Adventssonntag

30. November 2017 | von

151201_Outfit

Ein Son­ntag im Advent ist für mich dann per­fekt, wenn ich die Zeit und Muse finde für einen lan­gen Spazier­gang, am besten natür­lich mit einem anschließen­den aus­gedehn­ten Cafébe­such. Als Basis­teil meines Out­fits entschei­de ich mich für das flauschige Strick­leid von S. Oliv­er – das ist genau­so gemütlich wie eine Jog­ging­hose, sieht dabei aber wesentlich fes­ch­er aus! Unter dem Rol­lkra­gen lasse ich eine schöne gold­ene Kette her­vor­blitzen, passend dazu kom­biniere ich meinen Ring mit dem Lebens­baum. Ich finde die Bedeu­tung von Lebens­bäu­men so schön und wer wün­scht sich keine glück­liche Zukun­ft? In die große Tasche von Fritzi aus Preußen passen noch ein paar extra warme Hand­schuhe und bei den Schuhen bleibe ich im Blau­ton des Klei­des. Noch ein wenig Lip­pen­s­tift in Nude aufge­tra­gen, son­st bleibe ich ungeschminkt – die roten Bäckchen kom­men näm­lich in der Win­ter­luft ganz von alleine.

Weitere Outfits

Frühlingsrufe

3. März 2016 | von Tati
SUMMER & THE CITY

13. August 2015 | von Tati
GOOD Product
25. August 2016 | von Tati
Coole Streifen
4. Mai 2017 | von Tati
Osterfeierei

2. April 2015 | von Tati
Schicker Flower Power

24. November 2016 | von Tati