Lieblings-Outfits

sommerlook maxikleid sandalen plus size

Sommer-Feeling

Liebe Soulfully-Leserinnen, mit den richtigen Accessoires könnt Ihr einen Look um einiges aufwerten. Heute trage ich ein dezentes Maxikleid, das perfekt für den Sommer ist, da es schön locker und luftig ist. Um mein Outfit a…

verfuehrerisches outfit rot schwarz lederjacke

Verführerischer Look

Liebe Soulfully-Leserinnen, ich liebe kräftige Farbtöne. Ich finde man kann sie perfekt zu verschiedenen Anlässen und Tageszeiten kombinieren. Die Farbe Rot hat etwas Verführerisches und Selbstbewusstes. Heute trage ich ein…

brautjungfer rosa kleid hochzeit plus size

Brautjungfer

Meine Lieben, die Hochzeitssaison hat begonnen. Natürlich steht die Brautjungfer nicht im Mittelpunkt, doch trotzdem sollte sie angemessen gekleidet sein. Pastellfarbene Töne eignen sich besonders, da sie auf jeder Hochzeit n…

sommerliches outfit weisses kleid poncho

Picknick-Outfit

Der Sommer ist nun endlich auch in Hamburg angekommen und für mich bedeutet es: Die Picknick-Saison hat begonnen. Natürlich gehört dazu auch das passende Outfit. Mit einem weißen Sommerkleid kann man eigentlich nie etwas fa…

sommerlicher buerolook weisse hose blaue bluse

Büro-Sommer

Kennt Ihr das, wenn es draußen sehr heiß ist und Ihr nicht wisst, was Ihr nun auf der Arbeit anziehen sollt? Kurze und knappe Sachen sind für den Arbeitsalltag nicht wirklich angemessen, aber schwitzen möchte man trotzdem …

latzkleid demin sommerlook plus size

Moderne Spielerei

Als Kind habe ich unheimlich gerne Latzhosen und Kleider getragen. Wieso sollte ich also jetzt damit aufhören? Dieses Outfit trage ich sehr gerne: Es ist modern und trotzdem ein wenig verspielt. Perfekt für einen Nachmittagsb…

sommer outfit plus size orange schwarz

Statement-Farben

Was ich am Sommer liebe? Neben dem guten Wetter das Zusammenstellen meiner sommerlichen Outfits. Endlich sind luftige Stoffe, knallige Farben und tolle Muster wieder angesagt. Dieses Outfit hier ist ein Alleskönner: ob tagsüb…

Trench Coat kombinieren

Layering-Love

Diese Woche dreht es sich um das Thema Layering. Meine Lieblingsvariante: Kleid über Hose stylen! Das Schöne daran: so können wir an windigen Tagen unsere Lieblingskleider tragen und haben mit der Hose eine bequeme Alternat…

Styling mit Wickelrock

Turnschuhmania

Turnschuhe zur Jogginghose? Kann man machen – ist aber lange nicht mehr die einzige Kombination, die mit den bequemen Sportschuhen möglich ist. Heutzutage kann man Turnschuhe zu Allem tragen. In einer Modezeitschrift habe ic…

Bomberjacke richtig stylen

Alphaweibchen

Whoops – die Bomberjacke kann ja auch ganz girly wirken! Ich zeige Dir, wie Du die beliebte Bomberjacke mal anders stylen kannst: zum Beispiel im modern interpretierten 70s-Look! Hier steht jedes Teil für sich und wirkt tr…

Cooles gestreiftes Kleid mit Lederjacke

Coole Streifen

Ich liebe Strickkleider! Warum? Weil es die bequemsten stylischen Kleidungsstücke sind. Sie zwicken nirgendwo – schmiegen sich einfach still schweigend an die Kurven und machen in Form dieses coolen Kleides vor allem eins: g…

karierte hose lackstiefel kontraste look plus size

Stylisch in Karo

Ob fürs Büro, für ein schickes Dinner oder Mittags zum Kaffee, dieses Outfit geht immer und sieht auch immer gut aus. Die karierte Hose ist definitiv ein Eye-Catcher und macht jedes Outfit zu etwas Besonderem. Hier kombinier…

_