Miyabi Kawai: Schnürungen

28. März 2017 | von

Schnürun­gen, ein ganz heißer Trend … Man find­et sie jet­zt über­all: an Hosen, Jack­en, Oberteilen, Klei­dern, Schuhen – und selb­st vor Acces­soires machen sie keinen Halt. Und ich muss geste­hen: Ich LIEBE sie!

Irgend­wie machen sie jeden Look span­nend, sie sind sexy, frech und defin­i­tiv sehr modisch. Bei der großen Auswahl momen­tan hat­te ich wirk­lich die Qual der Wahl, aber ich habe mich entsch­ieden, Euch heute einen Dai­ly Look, einen Aus­geh-Look und einen sexy Look mit Schnürun­gen vorzustellen.

Daily Look

Der Dai­ly Look ist in der Basis schwarz mit einem far­bigen High­light. Die gelbe Bluse ist mir bei OTTO sofort ins Auge gefall­en und da sie den Schnürtrend mit ein­er mein­er Lieblings­far­ben kom­biniert, ist sie für mich sozusagen ein Must-have!

Sommer-Styling mit Miyabi Kawai

Damit sie richtig wirken kann, ist das restliche Out­fit in Schwarz gehal­ten, aber weit ent­fer­nt von lang­weilig, denn die Hose von Zizzi hat als ver­spieltes Detail eben­falls Schnürun­gen am Saum.

Miyabi Kawai Sommer-Styling

Euch gefällt mein Styling? Hier gibt es den Look zu kaufen:

Die Hose ist übri­gens ein absoluter Geheimtipp von mir: Auf­grund des High-Waist-Schnitts macht sie jegliche Shapewear über­flüs­sig, durch den hohen Stretchanteil liegt sie unglaublich toll an und das Schwarz ist so satt, dass es eine Freude ist! Die Schnürun­gen sind da nur noch das Sah­ne­häubchen. Ein paar coole Acces­soires dazu, die Bik­er­jacke als Klas­sik­er und fer­tig ist ein Dai­ly Look, der sich sehen lassen kann. Oder was meint Ihr?

Ausgeh-Look

Für den Aus­geh-Look habe ich mich für eine dezen­tere Bluse in Cre­meweiß entsch­ieden und zu einem Black & White Style kom­biniert. Für mich immer noch eine der klas­sisch ele­gan­testen „Far­bkom­bi­na­tio­nen“, sie ste­ht ein­fach jedem und ist eine abso­lut sichere Bank, mit der man immer gut ange­zo­gen ist.

Miyabi Kawai Sommer-Look

Ein weißer Blaz­er macht den Look sophis­ti­cat­ed und er wird nicht zu dunkel. Die Zizzi Jeans kann dies­mal richtig wirken, denn mit den sexy Pumps kom­men die Schnürun­gen am Bein sehr schön zur Wirkung. Die Fransen­clutch unter­stre­icht den Bruch zwis­chen Ele­ganz und leichtem „Rock’nRoll“-Appeal, den der Schnürtrend verkör­pert – für mich ein richtiger Wohlfüh­llook für den Abend! Auch wenn mich die Heels nach spätestens ein­er Stunde umbrin­gen, aber sie sind soo sexy… 😉

Euch gefällt mein Look? Hier gibt es den Style zu kaufen:

Die aufmerk­samen LeserIn­nen unter Euch haben mit Sicher­heit schon bemerkt, dass ich die Bluse schon im Bik­er­jack­en-Spe­cial getra­gen habe, ein Beweis, dass sie auch casu­al wun­der­bar funktioniert!

Sexy Look

Last but not least der sexy Look: Da Schnürun­gen immer etwas Rock­iges ver­mit­teln, geht dieser Look in eine Boho meets sexy Rich­tung ganz in Schwarz. Die Bik­er­jacke und auch Acces­soires in Lederop­tik dür­fen da nicht fehlen! Im Onli­neshop von OTTO bin ich auf das Jer­seyk­leid gestoßen. Es ist kör­per­an­liegend, aber sehr weich vom Mate­r­i­al und unglaublich angenehm zu tra­gen und der tiefe Auss­chnitt tut sein übriges …

Miyabi Kawai Styling aus dem Urlaub

Euch gefällt mein Styling? Hier gibt es alle Produkte:

Das Schöne an den Schnürun­gen ist aber, dass sie viel Sexy­ness ver­mit­teln und doch gle­ichzeit­ig das Wichtig­ste ver­hüllen. Da das Kleid etwas länger geschnit­ten ist, bleibt der Look classy! Da kön­nen ja ein paar Overknees nicht schaden, dachte ich mir! Hier­bei ist nur wichtig, dass die Sohle kein Plateau hat und die Absätze etwas bre­it­er sind, keine Stilet­tos. Damit bleibt das Out­fit rock­ig sexy, ohne kinky zu werden …

Miyabi Kawai Urlaubsstyling

Die Clutch vom Aus­gehlook wirkt mit Trageriemen gle­ich ganz anders und ist zusam­men mit dem Hut eine super Ergänzung zu diesem Look. Jet­zt suche ich mir nur noch schnell einen Cow­boy und reite in den Son­nenun­ter­gang … Oder bess­er: Stoße mit Hase auf das gelun­gene Foto­shoot­ing an! Denn ohne ihn sähe ich auf den Bildern nicht halb so gut aus!

Was sagt Ihr, welch­er Look ist Euer Liebling?

Eure Miya

Alle Fotos © Manuel Cortez

Letzte Kommentare (1)

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!

Martina
Montag, 3. April 2017, 12:04 Uhr

Die gelbe Bluse ist ein hin guck­er, die Hose und der Hut gefall­en mir auch sehr gut.