Miyabi Kawai: 7/8-Hosen

8. September 2017 | von

Bei 7/8-Hosen bin ich in der Vergangenheit ehrlich gesagt nicht gerade in Begeisterung ausgeartet. Ich fand die Länge einfach eher schwierig und die meisten Modelle irgendwie oll und unmodisch. Und die vielen komischen Hosen in 7/8-oder 3/4-Länge, die ich im Laufe von Schrankalarm aus den Schränken gezogen habe, die gerade Plus-Size-Frauen als Alternative zu Shorts angedreht worden sind, haben meine Abneigung nur noch bestätigt.

Aber in diesem Sommer kommt man um meine bisher verhasste Hosenlänge einfach nicht herum: Kaum ein Streetstyle, der nicht knöchelfrei präsentiert wurde. Aber genau diese Tatsache ist eigentlich ein großes Plus von 7/8-Hosen: Wir können unsere Fesseln zeigen und schlanke Abschlüsse zaubern.

Also wollte ich endlich meine bisherigen Zweifel über Bord werfen und habe mich bei OTTO im Shop mal umgesehen.

Und ich bin fündig geworden!

Miyabi Kawai zeigt ein buntes Outfit

Die Blue Jeans mit ausgestelltem Bein hat es mir sofort angetan, denn Schlaghosen in normaler Länge funktionieren bei uns Curvy Ladies normalerweise nur mit hohen Absätzen und sind somit nur bedingt tragbar für mich. Aber in 7/8-Länge kann ich von dem ausgestellten Bein profitieren, denn es lässt meine Fesseln wunderbar schlank erscheinen!

Kombiniert habe ich diese lässige Hose, die es übrigens auch noch in anderen Farben gibt, mit einem Motiv-T-Shirt und einem Kimono. Beides ist total angesagt und der Bruch, der durch die Kombination entsteht ist super modisch. Quasi Boho meets Urban – I love it!

Miyabi Kawai stylt einen Kimono und 7/8-Hosen Kimono-Styling mit Miyabi Kawai

Eigentlich funktioniert zu diesem Look jeder Schuh, der die Knöchel frei lässt oder zumindest eng am Knöchel liegt. So wie diese modischen Slipper in die ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Sie sind so lässig, topmodisch und dazu noch megabequem … win win win!

Ich bin ganz verliebt in diesen Look: Er ist hell und freundlich und bunt und trendy und lässig und bequem und und und …

Ihr merkt schon, 7/8 ist ab heute kein No-Go mehr für mich!

Was meint Ihr? Wie findet Ihr diesen Style?

Alle Fotos © Manuel Cortez

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!