Miyabi Kawai: 7/8‑Hosen

5. April 2018 | von

Bei 7/8‑Hosen bin ich in der Ver­gan­gen­heit ehrlich gesagt nicht ger­ade in Begeis­terung aus­geart­et. Ich fand die Länge ein­fach eher schwierig und die meis­ten Mod­elle irgend­wie oll und unmodisch. Und die vie­len komis­chen Hosen in 7/8‑oder 3/4‑Länge, die ich im Laufe von Schrankalarm aus den Schränken gezo­gen habe, die ger­ade Plus-Size-Frauen als Alter­na­tive zu Shorts ange­dreht wor­den sind, haben meine Abnei­gung nur noch bestätigt.

7/8‑Jeanshosen? Ja, bitte!

Aber in diesem Som­mer kommt man um meine bish­er ver­has­ste Hosen­länge ein­fach nicht herum: Kaum ein Street­style, der nicht knöchel­frei präsen­tiert wurde. Aber genau diese Tat­sache ist eigentlich ein großes Plus von 7/8‑Hosen: Wir kön­nen unsere Fes­seln zeigen und schlanke Abschlüsse zaubern. Also wollte ich endlich meine bish­eri­gen Zweifel über Bord wer­fen und habe mich bei OTTO im Shop mal umge­se­hen. Und ich bin fündig geworden!

Plus-Size Look mit Kimono.

Die Blue Jeans mit aus­gestell­tem Bein hat es mir sofort ange­tan, denn Schlagho­sen in nor­maler Länge funk­tion­ieren bei uns Curvy Ladies nor­maler­weise nur mit hohen Absätzen und sind somit nur bed­ingt trag­bar für mich. Aber in 7/8‑Länge kann ich von dem aus­gestell­ten Bein prof­i­tieren, denn es lässt meine Fes­seln wun­der­bar schlank erscheinen!

Mein Styling gefällt Euch? Hier gibt es den ganzen Look:

Kom­biniert habe ich diese läs­sige Hose, die es übri­gens auch noch in anderen Far­ben gibt, mit einem Motiv-T-Shirt und einem Kimono. Bei­des ist total ange­sagt und der Bruch, der durch die Kom­bi­na­tion entste­ht ist super modisch. Qua­si Boho meets Urban – I love it!

Boho-Look für Große Größen.
Myaibi Kawai im Boho Outfit.

Eigentlich funk­tion­iert zu diesem Look jed­er Schuh, der die Knöchel frei lässt oder zumin­d­est eng am Knöchel liegt. So wie diese modis­chen Slip­per in die ich mich auf den ersten Blick ver­liebt habe. Sie sind so läs­sig, top­modisch und dazu noch megabequem … win win win!

Lust auf 7/8‑Hosen bekom­men? Hier meine Favoriten:

Ich bin ganz ver­liebt in diesen Look: Er ist hell und fre­undlich und bunt und trendy und läs­sig und bequem und und und … Ihr merkt schon, 7/8 ist ab heute kein No-Go mehr für mich!Was meint Ihr? Wie find­et Ihr diesen Style?

Alle Fotos © Manuel Cortez

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!