No-Go oder Go-Go: Leo-Mantel

30. Oktober 2017 | von

Ich sage es dir, ich suche wirk­lich schon seit JAHREN einen Fake Fur Leop­ar­den-Man­tel und es gab ein­fach nie einen in mein­er Größe. Ich weiß noch, dass ich so unendlich trau­rig war, als ich die ganzen Mädels in den besagten Man­teln gese­hen habe und ich wusste, dass es sich­er keinen in mein­er Größe geben würde.

Ich hat­te mich ehrlich gesagt schon mit dem Gedanken ange­fre­un­det, bis mir der Newslet­ter von VIOLETA by Man­go ins Post­fach flat­terte und ich diese wun­der­volle Kuschel­jacke sah. Als das Paket ankam, war die Freude riesig. Mein Fre­und allerd­ings sagte nur: „ Ist das dein Ernst?“. Äh … JA? Er sah mich ziem­lich ver­dutzt an und erk­lärte mir in ein paar Sätzen, warum er diese Jacke nicht mögen würde. Nach­dem ich ihm zuge­hört hat­te, sagte ich ganz läs­sig: „Finde dich damit ab Hase, du wirst sie ertra­gen müssen.“.

Leopardenfell-Mantel für Grosse GrössenLeopardenfell-Mantel für Grosse Grössen

Eine Woche später, hat­te ich genau dieses Out­fit an und wir bei­de woll­ten gemein­sam auf den Geburt­stag ein­er Fre­undin gehen. Mein Fre­und protestierte: „Du kannst so doch nicht das Haus ver­lassen?“ Das Ende vom Lied: Er fand die weißen Stiefelet­ten dazu über­haupt nicht gut. Lange Rede, kurz­er Sinn: Es wird immer eine Per­son in deinem Leben geben, der/die etwas an dir nicht gut find­et. Wie du damit umgehst, bleibt natür­lich dir über­lassen. Ich habe einen ganz klaren Stand­punkt: Ich trage was ich will. Und drücke mich mit Mode aus, habe meinen Spaß.

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!