Kuschelpullover für Große Größen

19. November 2019 | von

Wisst ihr eigentlich, was ich am aller­lieb­sten mache? Ich liebe es, meinen Son­ntag zu Hause auf der Couch mit Net­flix und meinem Herz­mann zu ver­brin­gen. Wir ste­hen mor­gens gemein­sam auf, machen uns einen Kaf­fee, starten gut in den Tag und gehen anschließend erst­mal mit dem Hund eine große Runde spazieren.

Strickpullover für große Größen

Unsere Sonntags-Routine

Anschließend wird die Woh­nung noch ein biss­chen auf Vor­der­mann gebracht, bevor wir uns unser­er Couch und dem Net­flix Pro­gramm wid­men. Wir lieben es, unsere Son­ntage gemein­sam zu ver­brin­gen und auch mal nichts zu machen. Ger­ade in der Wei­h­nacht­szeit ist dies am schön­sten, denn man kann sich so richtig schön einkuscheln. 

Meine Auswahl an Essen­tials für den kusche­li­gen Sonntag:

Kuschel-Pullover für Große Größen

Der Alleskönner Look

Auf der Suche nach passenden Kuschelpullovern habe ich diesen hier von Heine auf Otto.de ent­deckt. Er eignet sich ganz her­vor­ra­gend zum Kuscheln und auch son­st macht er sich ganz gut in der Garder­obe. Das, was ich an diesem Pul­li so gern mag, ist, dass er nicht nur kuschlig ist, son­dern auch easy im Büro über ein­er Bluse getra­gen wer­den kann. Des Weit­eren passt er super zur Jeans und als cool­er To-Go-Look. Die Per­lenap­p­lika­tio­nen geben ihm ein gewiss­es Extra und für die Wei­h­nacht­szeit ist er dadurch eh mehr als perfekt.

Winterpullover für Große Größen
Kuschelige Damen-Pullover für Große Größen

Hier kannst du den Look nachshoppen:

Kuscheln statt frieren

Warum aber trauen sich so viele Frauen nicht an kuschlige Pullover bzw. Grob­strick? Klar ist, dass alle dick­eren Mate­ri­alien auch immer etwas auf­tra­gen, aber darüber müsst ihr, ehrlich gesagt, keine Angst haben, denn im Win­ter will man schließlich auch nicht frieren.

„ Abge­se­hen davon, haben Curvy Girls genau­so das Recht, coole over­sized Kuschelpullover zu tra­gen wie andere auch.” 

Mit diesen Kuschel-Pullovern für Große Größen kann die Kuschel-Sai­son beginnen!

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!