Ein Einteiler, zwei Looks

19. Dezember 2018 | von

Ich habe mir über­legt, ob ich dieses Teil Jump­suit nen­nen soll, aber dann dachte ich mir, warum das Kind nicht ein­fach direkt beim Namen nen­nen! Heute zeige ich mich in Latzhose. Ja, Latzhose! Hört sich natür­lich erst Mal um einiges weniger trendy an und Latz erin­nert eher an kleine Kinder. Aber für mich ist dieser Ein­teil­er eine absolute Neuent­deck­ung in diesem Som­mer! Und die Latzhose hat auch mehr zu bieten als eine Funk­tion­shose. Ja, sie ist super bequem, aber mehr noch, ich finde sie sieht richtig cool aus. Kein Wun­der, dass diese Hose immer wieder in unter­schiedlichen Kon­tex­ten ihren Auftritt hat­te, sei es in der Frauen­be­we­gung in den Siebzigern oder auch bei Rap­pern in den Neun­zigern, dort sog­ar ander­sherum getra­gen von dem Rap­per-Duo Kris Kross.

Wie unter­schiedlich man eine Latzhose stylen kann, pro­biere ich heute aus. Ein­mal ver­spielt und bequem mit San­dalen, für einen Tag im Grü­nen, per­fekt auch für Spaziergänge und Garten­par­tys. Hier­für trage ich ein weißes Basic-Shirt mit Punk­ten. Super easy gestylt und es kann los gehen.

Jumpsuit

Latzhose-Styling mit süßem Shirt

Mein zweit­er Look ist eigentlich genau­so ein­fach, aber raf­finiert. Ein richtiger urbaner Schick! Hier­für trage ich zu mein­er Latzhose ein eng anliegen­des Shirt mit Rol­lkra­gen. Toll finde ich hier­bei, dass die Ärmel fast sportlich aus­geschnit­ten sind. Kom­biniert mit ein­er coolen Hochsteck­frisur und großen Ohrrin­gen, fer­tig ist auch dieses Outfit.

Jumpsuit

Cooles Latzho­sen-Styling für die City

Mich wun­dert es gar nicht, dass diese Ein­teil­er-Hose immer wieder auf­taucht. Denn es gibt sehr viele Möglichkeit­en, sie in ver­schiedene Rich­tun­gen zu stylen und viele Gele­gen­heit­en, sie zu tra­gen! Und nur so neben­bei erwäh­nt, mit dieser Hose rumzu­laufen gibt mir so ein ganz beson­deres Lebens­ge­fühl von Frei­heit und Coolness!

Pro­biere es aus!

Keine Kommentare vorhanden