Knallerfrauen und knallige Farben?

21. August 2018 | von

Pink ist das neue Schwarz! Genau diese Über­schrift sprang mir in die Augen, als ich im ver­gan­gen Novem­ber eine Mod­ezeitschrift auf­schlug. Pink – eine wirk­lich knal­lige Farbe – ist ja bei Vie­len eher ver­pönt, da man sie eben oft mit Bar­bie oder auch einem „Billo“-Trend assoziiert.

Bei aus­ge­fal­l­enen Design­ern wie Moschi­no immer im Ein­satz, bei anderen nur hin und wieder mal. Seit let­ztem Jahr sieht man auch ver­mehrt pink­far­bene Schuhe oder Hand­taschen. Ich kann mich noch gut daran erin­nern, wie Soul­mate Theodo­ra und ich lange über Hand­taschen in Pink oder Rosé gesprochen haben, da sie ein bes­timmtes Mod­ell von Chanel so schön fand. Ich habe ihr daraufhin das Mod­ell von Guc­ci gezeigt, welch­es schon kurze Zeit später in ihren Klei­der­schrank wan­derte. Pink ist ein­fach abso­lut eine Farbe für Mäd­chen und erin­nert irgend­wie an etwas Unbeschw­ertes und Einfaches.

Für mich sind Pink und auch Rosa des Weit­eren sehr har­monis­che Far­ben, welche nicht ohne Grund bei vie­len Ver­liebten für eine „Rosarote Brille“ sor­gen. Rosa ist sozusagen die Farbe der Näch­sten­liebe und das ist ja im Grunde genom­men das, worin wir uns alle fast tagtäglich üben, oder?

pinker pulli pinke schuhe pink ist das neue schwarzknallige farben pinke schuhe jeans

Jeden­falls war ich bei diesem Styling für meine Ver­hält­nisse mal ziem­lich wild und trage nun einen pinken Pullover und pinke Schuhe. Obwohl ich son­st eher schwarze Jeans bevorzuge, habe ich bei diesem Out­fit zu ein­er klas­sis­chen Den­im Jeans gegrif­f­en und muss zugeben, dass ich es wirk­lich mag. Ich liebe die Kom­bi­na­tion von Den­im und den pinken Details und kön­nte mir vorstellen, diesen Style öfters zu tra­gen. Für den All­t­ag würde ich zwar Sneak­ers bevorzu­gen, aber die gibt es ja auch in Pink.

Ob knal­lige Far­ben auf­tra­gen? Das ist mir egal. Wenn Ihr Euch wohlfühlt, tragt Ihr natür­lich das, was Ihr wollt.

Dabei ist es egal, ob ein Pullover, eine Tasche oder Schuhe den Farb­tupfer geben. Denn wie Ihr sehen kön­nt, wird so jedes noch so nor­male Out­fit abso­lut aufgew­ertet. Mein Tipp: Greift die knal­lige Farbe ein­fach noch ein­mal im Acces­soire auf – so wie ich!

Weit­ere Pro­duk­te in knal­li­gen Farben
Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!