Jeansrock für Großen Größen: ein Rock,
6 Frauen, 7 Looks

4. September 2018 | von

Er ist zeitlos, kann leger und sogar schick kombiniert werden … und sicherlich wird er nie aus der Mode kommen. Ich spreche vom Jeansrock. Kennt jeder. Hat sicher jede zweite Frau im Schrank hängen. Doch wie trägt man den Jeansrock in Großen Größen? Unsere sechs Soulmates sind Fans von Denim Röcken und präsentieren dir heute ihre Interpretation eines Jeansrocks. Viel Spaß beim Anschauen und Nachstylen!

Julia: Bunt und fruchtig

Wow, endlich mal ein stylischer Jeansrock! Geschnitten wie ein schmaler Pencil-Skirt, aber mit ausreichend Bewegungsfreiheit durch die Schlitze vorne und hinten. Am besten gefällt mir die Waschung und die Knopfleiste vorne mit den asymmetrisch angeordneten Knöpfen. Und durch die Länge bis zum Knie lässt auch prima unter dem Rock noch eine kleine Shapewear gegen scheuernde Oberschenkel tragen. Ich habe den Rock „fruchtig“ kombiniert: mit meinem aktuellen Lieblingsmotiv, der Ananas. Die Tasche war Liebe auf den ersten Blick.

Sommerlook mit Jeansrock für große Größen
Jeansrock für große Größen

Lust auf einen fruchtigen Look?

Ananas S1 T1
sheego Denim Jeansrock
Ananas S1 T2
B.C. BEST CONNECTIONS by Heine Shirt Ananas-Print
Ananas S1 T3
Heine Sandalette mit Haferllasche
Ananas S1 T4
Petite Fleur Taillenhose
Ananas S1 T5
s.Oliver RED LABEL Kette mit Anhänger »Ananas, 2019947«
Ananas S1 T6
LYDC Umhängetasche »ALISSON«, in modischer Ananas Form

Susanne: Klassisch-maritim

Mein erster Herbstlook! Sicher, noch ist September, aber wir alle wissen, wie schnell es plötzlich Herbst wird – und kühler! Dafür bin ich mit diesem wunderbar bequemen Jeansrock und warmen Troyer bestens gerüstet. Ein bisschen Farbe muss natürlich sein: Mit roter Mütze und Tasche sieht man mich auch dann, wenn erste Herbstnebel hochsteigen.

Maritimer Look für Plus-Size Frauen
Marine-Look für große Größen

Gefällt dir Susanne’s Look? Hier kannst du ihn nachshoppen:

Maritim S1 T1
sheego Casual Longpullover
Maritim S1 T2
THE BRIDGE Story Donna Umhängetasche II Leder 27 cm
Maritim S1 T3
AJC T-Shirt mit Herzchen-Stickerei
Maritim S1 T4
sheego Denim Jeansrock

Theodora: Lässig und sexy

Ashley Graham lässt grüßen. Bei diesem Jeansrock musste ich sofort an das sexy Model denken. Zu einem Jeansrock passt meiner Meinung nach fast ALLES. Ich habe ihn mit einem Spitzentop und einer gestreiften gelben Bluse kombiniert. Die Bluse habe ich am Bund geknotet, um den Look sommerlicher und lässiger wirken zu lassen. Besonders gut gefällt mir die trendige Knopfleiste.

Jeansrock für große Größen
Lässiger Plus-Size Look mit Jeansrock

Gefällt dir Theodora’s Look? Hier findest du ihn:

Mehrstyling Theodora S1 T1
sheego Denim Jeansrock
Mehrstyling Theodora S1 T2
B.C. BEST CONNECTIONS by Heine Streifenbluse mit Hemdblusenkragen
Mehrstyling Theodora S1 T3
Alba Moda Samttop mit Spitze
Mehrstyling Theodora S1 T4
Tamaris »Taggia« High-Heel-Pumps mit Plateau

Verena: Modern und mädchenhaft

Ihr Lieben, endlich gibt es mal wieder ein Mehrstyling. Diesmal geht es um diesen wunderbaren Rock von Sheego, welchen ich schon sehr in mein Herz geschlossen habe und seit einiger Zeit durchgehend trage. Der Rock hat einfach die perfekte Länge und auch die Knopfleiste ist doch mehr als ideal und macht ihn zu etwas Besonderem. Ich habe dazu eine Streifenbluse sowie auch meine Birkenstock kombiniert und was soll ich sagen, ich liebe den Look.

Plus-Size Jeansrock
Taillierter Jeansrock mit Knopfleiste

Hier kannst du Verena’s Look nachshoppen:

Mehrstyling Verena S1 T1
sheego Denim Jeansrock
Mehrstyling Verena S1 T2
Next Gestreiftes Hemd
Mehrstyling Verena S1 T3
Birkenstock »ARIZONA NL WB« Pantolette in Metallic-Optik
Mehrstyling Verena S1 T4
Rayban Damen Sonnenbrille »RB3647N«

Tati: Jung und sportlich

Der Jeans-Rock ist eines dieser vielseitigen Kleidungsstücke, die man unbedingt im Kleiderschrank haben sollte. Es gibt viele Möglichkeiten, ihn zu tragen und dieser hier ist ein ganz besonderer mit interessanten Details und einem coolen Schnitt. Denn er ist etwas länger geschnitten, als man es von Jeansröcken gewohnt ist, hinzu kommt eine diagonal verlaufende Knopfreihe, die dem Rock einen eleganten Schick verleiht.

Diese beiden Besonderheiten erlauben es, diesen Rock casual als auch elegant zu tragen und in meinem Fall sogar richtig sportlich! Und so habe ich einen Retro-Up-To-Date Sporty Style gewählt. Ich trage hierfür ein Puma-Brand-Statement-Shirt in einem furiosen Rot. Super im Trend und ich liebe es einfach. Gepaart mit meinen geliebten Adidas-Schuhen (waren die beiden Marken nicht sowieso Schwestern?). Ein rotes Baseball-Cap und weiße Tennissöckchen und dieser coole Look ist komplett. An dieser Stelle möchte ich noch mal erwähnen, dass Fashion-Styles keine Altersbegrenzung haben und auch wenn dies ein junger Street-Look ist, er jedem Alter steht. Einfach ideal, um die Sonnenstrahlen dieses großartigen Sommers zu genießen!

Sportlicher Freizeitlook mit Jeansrock
Cooler sporty Look für große Größen

Lust auf einen sporty Look bekommen? Lasse dich hier inspirieren:

Sporty S1 T1
PUMA T-Shirt »Classics Logo«
Sporty S1 T2
adidas Originals Stan Smith CF Sneaker Herren
Sporty S1 T3
Rafaela Donata Paar Creolen »Set: A1036« aus Sterling Silber
Sporty S1 T4
GO IN Sport- und Freizeitsocken (6 Paar) mit farbigen Streifen
Sporty S1 T5
adidas Originals »München Schuh« Sneaker
Sporty S1 T6
sheego Denim Jeansrock

Susie: Casual Chic

Blau und Grau sind alle meine Farben… Der Jeansrock macht eine richtig gute Figur, und mit warmen Strümpfen man kann ihn auch im Winter tragen. Ton in Ton mag ich sehr und so habe ich im ersten Look Blautöne mit Schwarz & Grau kombiniert. Die graue Oversize-Strickjacke erlaubt, dass ich die sommerliche Bluse auch im Herbst noch tragen kann. Bei den Blautönen gibt es eine Abstufung von hellblau (mit weißer Spitze kombiniert in der Bluse) bis türkisblau (in der Tasche). Und ja, solche Details sind mir wichtig! Dass die Tasche und die Lack-Loafer im Stil nicht wirklich zusammen passen, ist ebenfalls Absicht – ich mag es, alte Stilregeln der Mode zu überdenken und immer öfter mit Ihnen zu brechen …

Moderner Jeansrock für kurvige Frauen
Moderner Look mit Jeansrock für große Größen

Susie’s Look gefällt dir? Hier findest du den Look:

Casual Chick S1 T1
sheego Denim Jeansrock
Casual Chick S1 T2
VIOLETA by Mango Streifenhemd mit Schleifen
Casual Chick S1 T3
Bianco Patent Penny Halbschuhe
Casual Chick S1 T4
Vila Cardigan »RIL«
Casual Chick S1 T5
Esprit Umhängetasche, mit Frontfach und Steckschließe

Susie: Farb-Clash

Ich liebe es, wenn Farben sich beißen! Einst hieß es, dass man konträre Farben, die aus dem gleichen Spektrum stammen, auf gar keinen Fall miteinander mischen darf – bis Yves Saint Laurent kam und das Gegenteil bewies. Er zeigte, wie spannend gerade diese Kombinationen sind. Das sind sie auch für mich! Der Zweite Look besteht daher aus zwei Rottönen, die im Gegensatz zu einander stehen und richtig „clashen“. Das knallige Pink und der rostbraune Schal bilden einen unerwartet harmonischen Kontrast. Der Jeansrock macht die Kombination sportlich und zusammen ist der Look ein Hingucker. Als Schmuck bin ich zurück in die 80s gegangen und habe die Vintage-Ohrringe von Anne Klein gewählt – denn so sollen sie ja wieder sein, richtige Hingucker, auch die Ohrringe!

Sheego Jeansrock für große Größen
Herbstlicher Look für kurvige Plus-Size Frauen

Mut zur Farbe! Hier findest du alle Artikel um Susie’s Look nachzushoppen:

Farb-Clash S1 T1
sheego Denim Jeansrock
Farb-Clash S1 T2
Codello Unifarbener Schal aus Wollmix
Farb-Clash S1 T3
Bianco Patent Penny Halbschuhe
Farb-Clash S1 T4
Firetti Paar Ohrstecker mit synthetischer Perle
Farb-Clash S1 T5
sheego Basic V-Ausschnitt-Pullover
Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!