Sommerliche Ibiza-Looks

11. Juli 2018 | von

Der Ibiza-Style ist ein sehr roman­tis­ch­er Stil, der tat­säch­lich auf der Mit­telmeerin­sel seinen Ursprung hat. Weiß in allen Schat­tierun­gen von Schneeweiß bis Creme wird dabei munter miteinan­der gemixt. Klas­sis­che, leichte Som­mer­stoffe aus Baum­wolle und Sei­de, fließend ver­ar­beit­et. Ungezügelt ist dieser Look – wir sind ja schließlich im Urlaub! Darauf soll­tet Ihr bei diesem Style achten:

„Acces­soires wie Ket­ten, Ohrringe, Arm­bän­der und natür­lich ein schön­er Stro­hhut dür­fen nicht fehlen.“ 

Die Stick­ereien lassen die son­nenge­bräunte Haut durch­scheinen. Ach, wäre es doch schon soweit! Meine Urlaub­s­ge­füh­le wur­den beim Schreiben schon geweckt und Out­fit Num­mer Vier ist bere­its bestellt.

Tunika, Jeans & Flip-Flops – auf geht’s zum Strand!

Mit diesem Look zum Strand:

So sieht mein Lieblingsstrand­out­fit aus … Ich mag langärmelige Shirts am Strand, weil man so die Haut nach dem Son­nen­bad am besten schützt. Die weiße Jeans ist ein Muss, nicht nur in diesem Sommer.

Inspiriert aus Omas Wäschetruhe

Das roman­tis­che Styling:

Die Loch­stick­erei dieses Tops ist ganz beson­ders gelun­gen und typ­isch für den Ibiza Style. Eine lockere Tuni­ka die kleine Pöl­sterchen gelun­gen umspielt. Auch über dem Biki­ni schmückt es!

Weiß mit himmelblauer Stickerei

Entspan­ntes Styling in Blau:

Am schön­sten bringt man som­mer­lich­es Weiß zum Leucht­en, wenn man es mit den Far­ben der Natur – Him­mel­blau oder Sand­beige – kom­biniert. Die Stick­erei des Tops ist hin­reißend, ich würde die Tuni­ka mit Hip­pieket­ten kom­binieren, um den Look zu komplettieren.

Im Maxirock zum Sonnenuntergang

Ein Styling für den Abend:

Eben ent­deckt und schon bestellt – dieses Out­fit in Creme bzw. Off-White mag ich ganz beson­ders. Denn der Look funk­tion­iert den ganzen Tag. Ich finde ihn aber am schön­sten zum Sun-Downer.

Sexy Ibiza-Look zum Shoppen in der Stadt

Look für die City:

Dieser „ange­zo­gene“ Ibiza-Chic ist ein großar­tiger Look für einen Restau­rantbe­such, einen Stadt­bum­mel oder wenn es mal etwas offizieller sein darf. Mit diesem reduzierten Out­fit kann man sog­ar ins Büro gehen.

Kein Ibiza-Look ohne Stufenrock!

Ganz légère:

Der knöchel­lange Stufen­rock erlebt jeden Som­mer eine Wiederge­burt. Ein Klas­sik­er nicht nur in Weiß. Hier habe ich ganz bewusst zwei Nuan­cen kom­biniert, die auf den ersten Blick nicht passen, aber genau dieser Unter­schied macht den Look spannend.

Susie zeigt Outfits für den Ibiza Looks

Foto © Chris­t­ian Wiesel

Keine Kommentare vorhanden