Frühjahrstrends 2016

29. November 2017 | von

Das Jahr ist jung und lei­der noch recht grau. Deshalb ist es beson­ders schön, einen Blick auf die frische Früh­jahrsmode 2016  wer­fen und die neue Son­nen-Garder­obe pla­nen zu kön­nen. Es ist aufre­gend: Matthias Ter­veer, Pro­duk­t­man­ag­er Damenober­bek­lei­dung im Bere­ich Große Größen bei OTTO, lässt mich heute in die geheim­sten Unter­la­gen des Haus­es hinein­schauen. Es geht um das Früh­jahrssor­ti­ment 2016! Und so viel sei schon ver­rat­en: Es wird unter anderem sporty und ele­gant! Außer­dem zeigt mir Matthias, wie eine Kollek­tion entste­ht und lässt mich die ersten Stücke der kom­menden Sai­son begutacht­en! Ich habe hier ein kleines Pre­view-Video für Euch, mit dem ich Euch auf einen modis­chen Kurztrip in den Früh­ling mitnehme.

Viel Spaß dabei.

Frühjahrstrends 2016 Plus Size Beitrag_Trends3Da ich auch selb­st schon das eine oder andere Teil anpro­bieren durfte, weiß ich schon ganz genau, welch­es gute Stück im kom­menden Früh­jahr meinen Kör­p­er schmück­en wird.

Beitrag_Trends2

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!