Trend-Alert: Extra lange Ärmel

27. April 2020 | von

Nicht nur modisch, sondern praktisch

Mein Trend diesen Win­ter? Extra lange Ärmel im „Vete­ments“-Style. Ger­ade im Win­ter so unglaublich kusche­lig, wenn die Hände kurz vor dem Ein­frieren sind. Wisst Ihr noch als unsere Eltern früher immer geschimpft haben, wenn die Ärmel zu lang waren? Man solle sie doch bitte immer umkrem­peln, sodass die Hände zu sehen sind. Diese Sai­son, liebe Eltern, kön­nen die Ärmel sog­ar nicht lang genug sein. Bei meinem Out­fit habe ich mich für die etwas harm­losere Vari­ante entschieden.

So könnt Ihr den Trend kombinieren

Ich liebe diese Kom­bi­na­tion aus einem grauen Over­sized-Pullover und ein­er Over­sized-Bluse, außer­dem ist der kusche­lige Pullover nicht nur warm son­dern auch ein­fach zu kom­binieren und abso­lut cool. Egal ob mit Bik­er oder Ankle Boots, Sneak­er oder High Heels – ein läs­siger Pullover passt ein­fach zu allem. Die Brille ist lei­der nicht meine nor­male Lese­brille, son­dern eine mit Sehstärke. „Hip­ster“ wie meine Blog­gerkol­le­gin Sophia jet­zt sagen würde. Die Brille finde ich für Fotos cool, nur lei­der kann ich sie im All­t­ag nicht tra­gen, da ich son­st blind durch die Gegend laufen würde. Zu Events und außergewöhn­lichen Shoot­ings passt das Mod­ell jedoch wirk­lich gut.

Verena zeigt den Wintertrend Oversized Aermel

Go oder No-Go?

Aber Hand aufs Herz, wie find­et Ihr die lan­gen Ärmel? Wie Ihr sehen kön­nt, hat mich dieser Trend total erwis­cht und es passt komis­cher­weise auch so unglaublich gut zu mir. Extra lange Ärmel gehen nicht nur im Casu­al Look son­dern passen auch ganz wun­der­bar ins Büro. Im Büro würde ich allerd­ings auf eine Bluse mit lan­gen Ärmel tendieren. Sieht unter einem Blaz­er übri­gens auch cool aus! Je nach Blaz­er oder Cardi­gan den Look mit coolen Broschen auf­pim­pen!

Verena stylt den Trend extralange Aermel

Hier kön­nt Ihr den Look nachshoppen:

Letzte Kommentare (2)

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!

Paddi
Dienstag, 3. Januar 2017, 12:16 Uhr

Mir wäre es lieber, wenn immer nur die Ärmel zu lange wären, statt dessen wird die Klei­dung pro­por­tion­al zu Größe ins­ge­samt länger. Dabei bin ich doch nur dick­er und nicht gle­ichzeit­ig größer geworden ?

NicTrue
Donnerstag, 22. Dezember 2016, 20:01 Uhr

Finde das irgend­wie lustig. Ich dachte grad, endlich mal wieder vernün­ftig lange Ärmel als ich die Fotos sah, denn oft finde ich sie ein­fach zu kurz. Es hat mir mal jemand gesagt das käme weil die Klei­dung heute viel in Asien etc pro­duziert wird und die Leute dort ein­fach andere Pro­por­tio­nen haben. Jet­zt lese ich hier, dass das wohl eher nor­mal ist und ordentlich lange Ärmel “nur ein Trend”. Ich füh­le mich oft etwas außerirdisch muss ich sagen 😉