Etuikleid in
Großen Größen: ein Kleid,
6 Frauen, 6 Looks

1. August 2018 | von

Das Etuikleid gilt schon lange als besonders modisch und feminin. Es ist zeitlos und klassisch und wird mit Sicherheit nie aus der Mode kommen. Kennzeichen eines klassischen Etuikleides ist der enge, figurbetonende Schnitt, der den Körper auf eine elegante Art und Weise betont und in Szene setzt. Ein Klassiker und ein Muss in jedem Kleiderschrank einer modebewussten Frau. Auch unsere sechs Soulmates sind Fans und präsentieren euch ihre Looks. Viel Spaß beim Anschauen!

Theodora: Etuikleid im Office

Ich wollte das schwarze Etuikleid extravagant stylen, doch als ich zu überlegen begann, war das gar nicht so einfach. Das Shapingkleid hat einen kleinen Hauch von ‚Business‘, welchen ich beim Styling direkt aufgegriffen habe. Die schwarze große Tasche habe ich mit einem auffälligen roten Tuch aufgepeppt. Passend dazu den Lippenstift und fertig ist mein Office-Look.

schwarzes etuikleid grosse groessen
business look

Hier findest du Theodoras Business-Look:

Business S1 T1
VIOLETA by Mango Bedrucktes Satin-Halstuch
Business S1 T2
Buffalo Henkeltasche, mit trendiger Rüschen Applikation
Business S1 T3
Buffalo Pumps, in spitzer Form
Business S1 T4
Chanel, »Rouge Allure«, Lippenstift
Business S1 T5
Bodyright Shirtkleid »Shaping« mit integriertem Shaping-Unterkleid

Verena: Bodyshape-Kleid für den besonderen Anlass

Bodyshape-Kleider sind das neue Must-have. Sie passen sich perfekt dem Körper an, jedoch ohne einzuschneiden. Ich habe mich für einen sehr klassischen Look mit rotem Lippenstift und feinen Riemchensandaletten entschieden. Ein Kleid, das ich zu festlichen Anlässen tragen würde.

plus size etuikleid
shapingdress plus size

Gefällt dir der klassische, minimalistische Look? Hier kannst du ihn nachshoppen:

Klassisch S1 T1
Bodyright Shirtkleid »Shaping« mit integriertem Shaping-Unterkleid
Klassisch S1 T2
ESPRIT Elegante Sandalette in softer Velours-Optik
Klassisch S1 T3
Guess Sandale
Klassisch S1 T4
L'Oréal Paris, »Color Riche Lippenstift Matte Addiction«, Lippenstift
Klassisch S1 T5
Elli Collierkettchen »2-lagig Layer Kreis Geo 925 Sterling Silber«

Tati: Break the rules – die Ethno-Variante

Reloaded … ein Basic-Klassiker. Viele von uns tragen Shapewear unter der Kleidung, um gut in Form zu sein … und ratet mal, was in diesem Kleid inbegriffen ist? Richtig, eine integrierte Shapewear. Beide Stofflagen sind fest, stretchy und sitzen gut. Die Passform ist genau auf einen kurvigen Körper abgestimmt und in V-Form geschnitten, die grauen Linien im Stoff sorgen außerdem für einen guten optischen Effekt, der den Körper streckt. Das sehr schlichte Kleid gibt viel Spielraum für Interpretation. Ich habe mich für eine Ethno-Variante entschieden und gebe dem Outfit durch eine Statement-Kette einen starken Ausdruck. Die Kette hat mir meine Schwester aus Süd-Afrika mitgebracht und seitdem wartet sie auf das perfekte Kleid. Und Voila! Hier ist es. Meiner Meinung nach schreit dieses Kleid nach hohen Schuhen, denn so kann man eine elegante Note einbringen.“

shape dress plus size
etuikleid große größen

Bist du ein Fan der Ethno-Variante? Hier findest du einen ähnlichen Look:

Etho-Look S1 T1
Bodyright Shirtkleid »Shaping« mit integriertem Shaping-Unterkleid
Etho-Look S1 T2
Replay Clutch »im Ethno-Look«, Bommel-Anhänger
Etho-Look S1 T3
Brigitte von Boch Collier »Croom«
Etho-Look S1 T4
PoiLei »Senta« Riemchensandalette, in elegantem Look

Susanne: Etuikleid big im Business:

Dieses Kleid ist der berühmte Allrounder, den jede Frau im Schrank haben sollte. Man kann es zu vielen möglichen Anlässen tragen und es sieht immer elegant aus. Hier trage ich es für einen Businesstermin. Damit es nicht trist wirkt, habe ich es mit viel Rot kombiniert – so wird aus einem schwarzen Kleid ein echter Hingucker.

etuikleider für große größen
roter mantel plus size

Mit diesen Accessoires peppst du jedes Outfit auf:

Business S1 T1
Bodyright Shirtkleid »Shaping« mit integriertem Shaping-Unterkleid
Business S1 T2
Bruno Banani Trenchcoat
Business S1 T3
Buffalo Spangenpumps, in spitzer Form
Business S1 T4
Guess Schultertasche

Julia: Glamouröser Auftritt in Schwarz & Gold

Dieses Kleid ist ein echter Frauenversteher. Was beim Anziehen vielleicht noch eine kleine Herausforderung darstellt, erweist sich beim Tragen als mega bequem: das Shaping-Unterkleid. Man fühlt sich richtig gut eingepackt, dabei trotzdem nicht eingeengt, sondern richtig wohl. Außerdem zeichnet sich nichts ab. Die grauen Kontrasteinsätze zaubern zusätzlich eine echt schöne Silhouette. Die Kombination mit den spiegelnd-glänzenden Accessoires in Gold finde ich klassisch und modern zugleich – genau mein Ding!

plus size kleid damen
shapedress plus size

Gefällt dir das Outfit? Hier findest du ähnliche Produkte: 

Black & Gold S1 T1
Bodyright Shirtkleid »Shaping« mit integriertem Shaping-Unterkleid
Black & Gold S1 T2
GUIDO MARIA KRETSCHMER Slingpumps, in spitzer Form
Black & Gold S1 T3
Buffalo Clutch, mit abnehmbarer Umhängekette und Metallic Optik
Black & Gold S1 T4
Elli Collierkettchen »2-lagig Layer Kreis Geo 925 Sterling Silber«
Black & Gold S1 T5
Next Cat-Eye-Sonnenbrille

Susie: Eleganter Sommerlook für die Gartenparty

Hmmm, da kam es an, das Wunderkleid für die Superfigur! Ich war sehr gespannt und habe es sofort anprobiert, es passte wie angegossen, nur die grauen Formstreifen mag ich nicht, einfach nicht wirklich mein Stil. Das schwarze Kleid besteht aus zwei Kleidern, einem Lycra-Shaping-Unterkleid und einem Jersey-Oberkleid. Und zwei Kleider wiegen natürlich auch … Ich fühlte mich gut und gleichzeitig eingeengt in dem Kleid, aber Shapewear engt halt immer ein. Das Ergebnis konnte ich auf dem ersten Foto bewundern. Ich finde das Kleid steht mir, es ist für mich aber eher ein Kleid für offizielle Anlässe oder eine Gartenparty, es ist ein sehr elegantes Shiftkleid. Zum Styling: Ich möchte den klassischen Look des Kleides brechen. Ich habe sommerliche Accessoires gewählt: Eine Strandtasche, eine Statementkette und Sandalen/Pantoletten, die mit Tasseln und Muscheln verziert sind. Na, was sagt Ihr? Super-Slim-Susie?

sommerlicher business look
shapedress grosse groessen

Ein echter Hingucker! Hier findet ihr den kompletten Look: 

Sommerlook S1 T1
Bodyright Shirtkleid »Shaping« mit integriertem Shaping-Unterkleid
Sommerlook S1 T2
Heine Collier mit Muschelanhänger
Sommerlook S1 T3
Heine Pantolette mit Schmuck-Applikationen
Sommerlook S1 T4
Pepe Jeans Korbtasche »NATURAL ALICIA BAG«, mit modischen Quastenanhänger
Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!