Das Outfit des Monats: Verliebt in Schwarz

13. November 2018 | von

Jeden Monat möchte ich Euch mein Lieblings-Out­fit präsen­tieren. Heute ist mein Look mal kom­plett schwarz, obwohl ich Buntes liebe und ger­adezu zum Leben brauche. Aber ab und an zieht es mich zu dieser mys­tis­chen Farbe, die voller Geheimnisse steckt.

Processed with VSCOcam with g3 preset

Aber, was sage ich, ganz schwarz ist mein Out­fit ja auch gar nicht!

Als ich bei OTTO diesen Rock mit dem wun­der­vollen Eth­no­muster gese­hen habe, sprang er mich sofort an: Der Stoff ist schön fest, dadurch sitzt der Rock gut und knit­tert nicht, wenn man sich hin­set­zt. Ein sehr schönes Detail ist auch, dass er vorne in der Mitte asym­metrisch zusam­men­läuft. Außer­dem finde ich es toll, dass das gute Stück zweigeteilt ist: Das Eth­no­muster befind­et sich lediglich auf der unteren Hälfte, oben ist der Rock kom­plett schwarz. Das schme­ichelt und macht eine schöne schmale Taille!

Processed with VSCOcam with g3 preset

Das Eth­no­muster in Schwarz-Weiß macht den Rock zu einem richti­gen Hin­guck­er. Dazu noch eine Strumpfhose in Schwarz — hier­bei achte ich immer auf eine gute Qual­ität, da sie damit nicht nur länger hal­ten, son­dern ein­fach bess­er sitzen und sich auf der Haut angenehmer anfühlen. Den Look runde ich mit schwarzen Pumps ab und mein (fast) schwarzes Out­fit des Monats ist aus­ge­hbere­it! Wie find­et Ihr es? Und wollt Ihr meine Look nach­stylen? So geht’s:

collage_verliebt

APART-Rock

Shirt

Arm­reif von J. Jayz

Ohrringe von Engelsrufer

Pumps von Tamaris

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!