Cassandra Steen: Denim Love

jeanskleid demin trends 2017 plus size

Liebe Soulfully-Leserinnen, was haltet Ihr vom Demin-Trend? Für Gastbloggerin und Mode-Expertin Cassandra Steen ist der Trend auch noch nicht vorbei, denn gerade jetzt im Sommer kann man Denim vielseitig einsetzen.


Danke Denim, dass es Dich gibt!

Der gute alte Jeansstoff liegt bei mir immer voll im Trend. Glücklicherweise ist er aktuell auch noch sehr angesagt. Zum Leidwesen meines eh schon überfüllten Kleiderschrankes. Denn Jeans gibt es in allen möglichen Formen und Variationen. Wie zum Beispiel als Kleid. Kleider sind an sich schon ein Traum. Aber Jeanskleider toppen durch ihre Optik. Vor allem an den Tagen, an denen mich Blümchenmuster überfordern oder die Windstärke etwas zunimmt, finde ich Jeanskleider super.

Man kann sie prima kombinieren: Farblich passt einfach alles. Da können sich manch andere Textilien noch eine Menge von der guten alten Jenas abschauen ;). Nur beim Waschen gibt es ein paar Regeln zu beachten: Die Jeans will mit ihresgleichen sein, also bitte respektieren und von anderen Lieblingsklamotten getrennt reinigen.

jeanskleider demintrend 2017 sommerlook

An Schuhwerk geht zur Jeans auch alles: Sneaker, Sandalen, alles an flachen und hohen Schuhen. Vielleicht werden ja sogar tatsächlich wieder Korksandalen zu einem Jeanskleid der Renner?! So unkompliziert ist die Jeans. Mir fällt nichts Negatives dazu ein.

Mein Tipp: Mit Broschen können Jeans super aufgemotzt werden. Dabei können sie noch so protzig sein. Mit einem blauen Jeans-Hintergrund sind Broschen einfach nie zu viel.

Aber ganz schlicht funktioniert ein Jeanskleid eben auch. Und genau das liebe ich daran. Einfach anziehen und fertig. Denn ganz ehrlich: Es gibt immerhin noch andere Dinge zu tun als immer nur zu überlegen, was man anziehen soll. Diese (schöne) Zeitverschwendung nimmt mir so ein Kleid immer ab.

Welches Jeanskleid ist Euer Favorit?

Ich verneige mich hochachtungsvoll vor diesem vielseitigen Stoff!

Eure Cassandra

Leserkommentare
Keine Kommentare

Sage uns Deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar

http://

_