Cassandra Steen: Boyfriend-Look

lessiger look karierte bluse jeans plus size

Liebe Soulfully-Leserinnen, ich freue mich sehr, Euch heute wieder einen Beitrag unserer tollen Gastbloggerin Cassandra Steen präsentieren zu dürfen. Ihren guten Geschmack in Sachen Mode, hat sie schon öfters bewiesen. Heute zeigt Sie Euch ihren perfekten Boyfriend-Look!


Wir schreiben das Jahr 2017. Ich bin mutiger geworden. Woran ich dies erkenne? An meinem Styling! So probiere ich öfters mal etwas ungewöhnlichere Looks aus, aber gestehe mir auch schneller ein, wenn mir etwas einfach nicht steht.

Geheimtipp Männer-Kleiderschrank

Ich liebe Blusen und Hemden – wer hätte das gedacht? Damit die Knöpfe beim Anziehen aber nicht durch die Gegend fliegen, bediene ich mich hemdtechnisch gerne in der Männerabteilung. Besser gesagt in dem Schrank von meinem Mann. Ich weiß nicht, wann es angefangen hat, aber in seinem Schrank finde ich immer etwas. Nicht nur Hemden bis zum Umfallen sondern auch kuschelige Cardigans und elegante Mäntel, die mir nicht nur passen, sondern auch noch meiner Figur schmeicheln. Was will Frau eigentlich mehr? Warum hab ich überhaupt so lange gebraucht, um auf diese Idee zu kommen? Dabei ist es doch nur logisch und recht praktisch. Vor allem aber auch günstig.

karierte bluse jeans laessiges outfit plus size

Bei Frauenhemden oder Blusen bekomme ich oft Probleme bei der Armlänge. Aber auch die Breite an den Schultern hat schon manches Hemd zum Ächzen gebracht. Zu oft fühlen sich Frauenblusen wie Zwangsjacken an. Aber, Mann sei Dank, gibt es ja Männerkleidung. Da wurde einfach an alles gedacht.

Zusammengefasst: Ich kann nur sagen, dass ich die Hemden meines Mannes gerne trage. Jedenfalls ernte ich eine Menge Komplimente.

Eure Cassandra

Leserkommentare
Keine Kommentare

Sage uns Deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar

http://

_