Cassandra Steen: Boyfriend-Look

23. Juni 2017 | von

Liebe Soul­ful­ly-Leserin­nen, ich freue mich sehr, Euch heute wieder einen Beitrag unser­er tollen Gast­blog­gerin Cas­san­dra Steen präsen­tieren zu dür­fen. Ihren guten Geschmack in Sachen Mode, hat sie schon öfters bewiesen. Heute zeigt Sie Euch ihren per­fek­ten Boyfriend-Look!


Wir schreiben das Jahr 2017. Ich bin mutiger gewor­den. Woran ich dies erkenne? An meinem Styling! So pro­biere ich öfters mal etwas ungewöhn­lichere Looks aus, aber geste­he mir auch schneller ein, wenn mir etwas ein­fach nicht ste­ht.

Geheimtipp Männer-Kleiderschrank

Ich liebe Blusen und Hem­den – wer hätte das gedacht? Damit die Knöpfe beim Anziehen aber nicht durch die Gegend fliegen, bedi­ene ich mich hemdtech­nisch gerne in der Män­ner­a­bteilung. Bess­er gesagt in dem Schrank von meinem Mann. Ich weiß nicht, wann es ange­fan­gen hat, aber in seinem Schrank finde ich immer etwas. Nicht nur Hem­den bis zum Umfall­en son­dern auch kusche­lige Cardi­gans und ele­gante Män­tel, die mir nicht nur passen, son­dern auch noch mein­er Fig­ur schme­icheln. Was will Frau eigentlich mehr? Warum hab ich über­haupt so lange gebraucht, um auf diese Idee zu kom­men? Dabei ist es doch nur logisch und recht prak­tisch. Vor allem aber auch gün­stig.

karierte bluse jeans laessiges outfit plus size

Bei Frauen­hem­den oder Blusen bekomme ich oft Prob­leme bei der Arm­länge. Aber auch die Bre­ite an den Schul­tern hat schon manch­es Hemd zum Ächzen gebracht. Zu oft fühlen sich Frauen­blusen wie Zwangs­jack­en an. Aber, Mann sei Dank, gibt es ja Män­nerklei­dung. Da wurde ein­fach an alles gedacht.

Euch gefällt mein Look? Hier gibt es ähn­liche Pro­duk­te:

Zusam­menge­fasst: Ich kann nur sagen, dass ich die Hem­den meines Mannes gerne trage. Jeden­falls ernte ich eine Menge Kom­pli­mente.

Eure Cas­san­dra

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!