Das perfekte
Outfit zum Brunch

19. Februar 2019 | von

Nach­dem an Sil­vester ordentlich gefeiert wurde, braucht es natür­lich am näch­sten Tag eine richtige Stärkung. Seit Jahren ist es bei uns schon Tra­di­tion, den näch­sten Tag bei den Eltern meines Fre­un­des zu ver­brin­gen. Es wird viel gequatscht und gelacht und jed­er erzählt von den besten Erleb­nis­sen der let­zten Silvesternacht.

Neujahrsbrunch

Der allbekannte Kater am nächsten Morgen…

Da man meis­tens am Abend zuvor etwas zu tief ins Glas geschaut hat, braucht man am näch­sten Tag was richtig ordentlich­es. Ich gehöre ja zu den Men­schen, die zu jed­er Tageszeit alles essen kön­nen. Okay, ein Schweine­brat­en wäre selb­st mir in der Früh zu viel aber Sushi, Piz­za etc. gin­ge auch am Mor­gen, nach­dem ich feiern war. Kom­men wir aber zurück zu unserem per­fek­ten Neu­jahrs­brunch, der aus nichts anderem als den ganzen Left overs vom Vortag beste­ht, näm­lich dem guten alten Raclette.

Neujahrsbrunch
Eleganter Look für große Größen

Das passende Styling

Ihr seht schon, es ist wirk­lich für jeden etwas dabei. Was das Styling ange­ht, sind wir meis­tens bequem aber den­noch chic gek­lei­det, sprich, ich mache mit meinem wun­der­schö­nen Kleid von Sara Lind­holm abso­lut gar nichts falsch.

Plus-Size Kleid aus Seide
Elegantes Plisseekleid für kurvige Damen
„Ich liebe dieses wun­der­schöne Plis­see und auch den Schnitt des Klei­des und freue mich schon sehr darauf, es im Som­mer tra­gen zu können. ” 

Hier find­est du den Look und weit­ere Inspirationen:

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!