Rote Kleider von Anna Scholz für Curvys

6. November 2018 | von

Dieses Kleid ist aus Anna Scholz’ erster Kollek­tion für Sheego – und ich wollte es drin­gend haben! Anna Scholz ist eine der besten Plus-Size-Designer­in­nen über­haupt und sie ist eine gute Fre­undin, wie ich stolz behaupten kann. Ken­nen­gel­ernt habe ich die Ham­burg­erin in ein­er Disko, auf der Suche nach einem Plus-Size-Mod­el für eine „Große-Größen-Pro­duk­tion“, die ich damals plante. (Zu der Zeit fotografierte man Plus-Size an Mod­els mit Gr. 40.)

Anna Scholz war und ist eine Erschei­n­ung – sie ist sehr groß und mit ihren lan­gen blonden Haaren und ihrer per­fek­ten San­duhr-Fig­ur war sie nicht zu überse­hen. So begann Annas Kar­riere als Plus-Size-Mod­el. Seit ihrem Studi­um an der renom­mierten St. Mar­tins School of Design, lebt und arbeit­et sie in Lon­don. Anna hat aus ihrem Hob­by ihren Beruf gemacht und ihr Erfolg spricht für sich. Auch die aktuelle Kollek­tion ist wieder sehr gelungen …

Weit­ere rote Klei­der von Anna Scholz:

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!