Rote Kleider von Anna Scholz für Curvys

6. November 2018 | von

Dieses Kleid ist aus Anna Scholz’ erster Kollektion für Sheego – und ich wollte es dringend haben! Anna Scholz ist eine der besten Plus-Size-Designerinnen überhaupt und sie ist eine gute Freundin, wie ich stolz behaupten kann. Kennengelernt habe ich die Hamburgerin in einer Disko, auf der Suche nach einem Plus-Size-Model für eine „Große-Größen-Produktion“, die ich damals plante. (Zu der Zeit fotografierte man Plus-Size an Models mit Gr. 40.)

Anna Scholz war und ist eine Erscheinung – sie ist sehr groß und mit ihren langen blonden Haaren und ihrer perfekten Sanduhr-Figur war sie nicht zu übersehen. So begann Annas Karriere als Plus-Size-Model. Seit ihrem Studium an der renommierten St. Martins School of Design, lebt und arbeitet sie in London. Anna hat aus ihrem Hobby ihren Beruf gemacht und ihr Erfolg spricht für sich. Auch die aktuelle Kollektion ist wieder sehr gelungen …

Weitere rote Kleider von Anna Scholz:

Susie Rot S1 T1
Anna Scholz for sheego Jerseykleid
Susie Rot S1 T2
Anna Scholz for sheego Spitzenkleid
Susie Rot S1 T3
Anna Scholz for sheego Jerseykleid
Susie Rot S1 T4
Anna Scholz for sheego Jerseykleid
Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!