All-Over-Flower: Der letzte
sommerliche Look

5. Oktober 2018 | von

All-Over bedeutet nichts anderes als ein Look in einer Linie. Das kann z.B. eine Farbe sein oder auch ein Muster, wie ich es heute in floraler Variante trage. Besonders gut kommt so ein Style zur Geltung, wenn er aus mehreren Teilen besteht. All-Over-Looks sind teilweise etwas mutigere und aussergewöhnlichere Styles, aber genau das macht Mode aus. Ausprobieren, Experimente wagen und keine Angst vor etwas Neuem haben. Klar ist, mit einem Outfit im Flower Print fällt man etwas eher auf, als in einem schwarzen Shirt mit Jeans. Aber who cares?

All Over Look für große Größen

Mein All-Over-Look

Mir schwebt schon länger ein Muster-Look vor, der sich komplett durchzieht. Ich möchte jedoch nicht, dass es nach Schlafanzug aussieht. Im OTTO-Shop bin ich auf diesen dunkelblauen, geblümten Zweiteiler von Zizzi aufmerksam geworden. Er erweckt den Eindruck, es wäre ein lässiger Jumpsuit. Ist er aber nicht. Die Hose und das Oberteil können individuell zu anderen Teilen getragen werden. Ich mag den komplett in einem Muster Style sehr gerne und finde ihn besonders. Er kann sportlich z.B. mit Sneakern oder z.B. auch elegant mit Heels getragen werden. Passend zum sommerlichen Flowerprint in rosé hab ich mich für offene, roségoldene Schuhe entschieden. Sie strecken das Bein und lassen den All-Over-Look nicht nach Pyjama aussehen.

Kombi-Look für große Größen
Flower-Power Outfit für kurvige Frauen

Oldie but Goldie: Flower Power

Der florale Eyecatcher ist 2018 auch ein riesen Trend – der wohl auch noch den Winter über anhalten wird. Blumenprints erinnern oft sehr rasch an die Flower Power Hippie Zeit. Doch die ist schon lange vorbei. Sie sind feminin, stylisch und romantisch – ein absolutes Fashion Statement. Auch die berühmten Modehäuser wie Gucci und Chloé wissen, wie sie die Blumenpracht richtig in Szene setzen können. Mal kommt sie in einzelnen Farben oder dann wieder ganz kunterbunt wie auf einer wilden Wiese. Ein großes Like!

Gefällt dir der Look? Hier findest du alle Produkte:

Flower Power S1 T1
Zizzi Jogger Pants All Over Print
Flower Power S1 T2
Zizzi Blusenshirt A-Linie
Flower Power S1 T3
PoiLei »Senta« Riemchensandalette in elegantem Look
Flower Power S1 T4
Laura Scott Henkeltasche, mit Kettenapplikation
Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben: Werde aktiv und rede mit!