Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

zyliss Dosenöffner Strong Boy 2

1/2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: One Kitchen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S1M0I9P2
  • Praktischer Deckelöffner für Gläsern und Flaschen
  • Langer, Griff, Griffpolster aus Gummi
  • Die Klemme kann durch den Drehknopf am Ende des Griffes auf die Deckelgröße angepasst werden
  • Geeignet für Deckel jeglicher Größe (bis zu 10 cm Durchmesser)
  • Große Hebelwirkung und Ring passt sich optimal der Deckelgrössen an
Zyliss "Strong Boy 2" Deckelöffner. Mit diesem Deckelöffner öffnen Sie mühelos Gläser und Flaschen. Das verstellbare Gummiband passt sich den meisten Deckelgrößen im Handumdrehen an. Der lange, ergonomische Griff ist sehr robust, und bietet eine kraftsparende Hebelwirkung.

Details

Handhabung & Komfort
Betriebsartmanuell
Eigenschaften Griffergonomisch geformt
Farbe & Material
Farbeweiß
Material GehäuseEdelstahl
Kunststoff
Maße & Gewicht
Höhe4 cm
Breite5 cm
Tiefe23 cm
Gewicht0,15 kg

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Toller Dosenöffner

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Strongboy läßt sich jedes "Deckelglas" problemlos öffnen. Ohne Probleme kann man den Öffner auf die Deckelgröße einstellen und mit vergleichsweise geringer Kraft öffnen. Selbst Schraubverschlüsse von Flaschen lassen sich damit öffnen. Ganz wichtig dabei ist, dass die Deckel unbeschädigt bleiben und die Flaschen/ Gläser sich auch wieder sicher verschließen lassen.

sehr zweckmäßiger Schraubverschlußöffner

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es git keinen besseren Öffner für Schraubverschlüsse. Hatte schon einige versucht, da ich so einen änlichen schon einmal hatte und nirgends wieder kaufen konnte. Alles nur Schr...... Diesen Öffner kann ich mit sehr gutem Gewissen zu 100% nur weiter empfehlen.

Leider zurück

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Probleme mit den Händen und den Fingern und dachte dies Teil hilft mir. Leider hab ich es mit meinen Händen nicht geschafft ein Glas zu öffnen. Schaaaaaaaaaaaaaade!! Also für Personen die mit den Händen Probleme haben ...würde ich das nicht emfehlen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto