Ziener Skijacke »TRINE«

%
199,99 -50%
€ 99,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7686354999
  • funktionelle, wattierte Damen Skijacke
  • atmungsaktiv, wasser- und winddicht dank ZIENER AQUASHIELD®
  • abnehmbare, verstellbare Funktionskapuze
  • elastisches Obermaterial für maximale Bewegungsfreiheit
  • weitere funktionelle Features wie Taschen und Schneefang
Für alle sportlichen Ladies da draußen: Die funktionelle, wattierte ZIENER Damen Skijacke TRINE LADY überzeugt mit zahlreichen Detaillösungen und dem Einsatz von hochwertigen Materialien. Die atmungsaktive, wasser- und winddichte ZIENER AQUASHIELD® Membran (Wassersäule 10.000mm/Atmungsaktivität 10.000g/m²/24h) sorgt für ein warmes und trockenes Klima. Die 100g/m² Wattierung und ein wärmendes Futter am Rücken halten das Wärmegleichgewicht und garantieren höchsten Tragekomfort. Maximale Bewegungsfreiheit wird durch das elastische Obermaterial geschaffen. Die modernen Ärmelabschlüsse, metallische Frontreißverschlüsse sowie coole Farbkombinationen machen die Jacke zum modischen Highlight auf der Piste. Eine abnehmbare, verstellbare Funktionskapuze, elastische Ärmelinnenbündchen sowie der Schneefang zählen zur Basisausstattung. Mit praktischen Features wie die Tasche für Ski- und Sonnenbrillen sowie die Pocket für Handys und eine seitliche Skipasstasche macht das Skifahren noch mehr Spaß!

Details

Größe34
GrößensystemEU-Größen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester; Futter: 1. 100% Polyamid, 2. 100% Polyester; Wattierung: 100% Polyester;
PflegehinweiseSchonwäsche
Farbemint

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sportlich ,schicke Skijacke die auch hält ...

Sportlich ,schicke Skijacke die auch hält was sie verspricht! Wintertest mit sehr gut bestanden. Meines Erachtens fällt sie grössengerecht aus. Die Arme könnten ein wenig kürzer sein, was sich aber durch die Klettverschlüsse am Handgelenk prima regulieren lässt.

von einer Kundin aus Duisburg 01.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (EU-Größen): 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schöne Jacke

Die Jacke sieht nicht nur gut aus, genau wie abgebildet, sondern trägt sich auch hervorragend. Guter Schnitt, Ärmellänge ist ok und Kaputze ist auch nicht zu groß. Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Marienberg 25.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe (EU-Größen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Optisch schöne Jacke mit einigen Gadgets

Bisher hatte ich zum Skifahren nur eine mir etwas zu große Skikacke, die nun auch sehr in die Jahre gekommen ist. Die Jacke von Ziener sieht optisch einfach richtig klasse aus und fühlt sich von innen her sehr warm und weich an. Sie hat eine Kapuze, die man auch abnehmen bzw verstellen kann. Ein Schneefang und einige Seitentaschen (zB an den Ärmeln für das Skiticket) machen die Jacke zu einer nützlichen modischen Jacke.
Bei Jacken trage ich für gewöhnlich Größe M bzw. 38. Somit hat sie auch perfekt gepasst.

von Stephanie M. aus Oberursel 16.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe (EU-Größen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto