Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Zeller Present Schneidebrett, Akazienholz, mit Saftrille

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
12,99 €
Oder 1,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G8A0AMP2
  • Hochwertiges Schneidebretter
  • Aus Akazienholz
  • Ideal zum Schneiden und Anrichten
  • Mit praktischer Saftrille
  • Hohe Schnittfestigkeit
Hochwertiges Schneidebrett von Zeller aus massivem Akazienholz. Dieses praktische Brett ist ideal zum Schneiden, Tranchieren und Servieren jeglicher Lebensmittel. Die umlaufende Saftrille fängt überschüssige Fleisch- und Obstsäfte auf. Das robuste Brett ist hygienisch & geschmacksneutral und überzeugt durch seine messerschonenden Eigenschaften.

Details

MaterialAkazienholz
Breite26 cm
Länge40 cm
Höhe1,5 cm
AusstattungSaftrille
Farbebraun
HolzartAkazie

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(28)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schnell angegriffen

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellung und Lieferung top. Das Brett erscheint zunächst auch sehr gut- es hat eine tolle Farbe und scheint robust. Jedoch zeigt sich bereits nach den ersten 2-3 Anwendungen, dass der Schein trügt. Das Holz ist Phase recht und die am Anfang schöne dunkle akazientypische Farbe verblasst sehr schnell. Leider.

Krümel und Saft bleiben perfekt in den Rillen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Tropfschutz-Rille bin ich am meisten begeistert, da sich dort beim Brotschneiden z.B. die Krümel so super sammeln, daß man wirklich mit dem Lappen durch die Rille fahren muß um sie rauszubekommen! Das Brett ist schwer und massiv. Super in der Qualität! Es muß sich auch optisch nicht verstecken! Die Größe ist der Hammer, erschlägt einen aber nicht! Auch dieses Brett war noch nicht in der Spülmaschine, da es sich super abwaschen lässt! Wir hatten schon auf dem Brett "blutiges" (Filets) und alles ging super abzuwaschen! Auch das "Grün" der Petersilie ging mit einfachem Abwasch weg! Und als Untersetzter für einen heißen Auflauf oder ein Blech: PERFEKT!!!

Top Brett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Brett ich kann immer weiter empfehlen. Gute Preis fur so einer🏵👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto