Zeller Present Schneidebrett, Akazienholz, mit Saftrille

Schnell angegriffen

Bestellung und Lieferung top. Das Brett erscheint zunächst auch sehr gut- es hat eine tolle Farbe und scheint robust. Jedoch zeigt sich bereits nach den ersten 2-3 Anwendungen, dass der Schein trügt. Das Holz ist Phase recht und die am Anfang schöne dunkle akazientypische Farbe verblasst sehr schnell. Leider.

Krümel und Saft bleiben perfekt in den Rillen

Von der Tropfschutz-Rille bin ich am meisten begeistert, da sich dort beim Brotschneiden z.B. die Krümel so super sammeln, daß man wirklich mit dem Lappen durch die Rille fahren muß um sie rauszubekommen! Das Brett ist schwer und massiv. Super in der Qualität! Es muß sich auch optisch nicht verstecken! Die Größe ist der Hammer, erschlägt einen aber nicht! Auch dieses Brett war noch nicht in der Spülmaschine, da es sich super abwaschen lässt! Wir hatten schon auf dem Brett "blutiges" (Filets) und alles ging super abzuwaschen! Auch das "Grün" der Petersilie ging mit einfachem Abwasch weg! Und als Untersetzter für einen heißen Auflauf oder ein Blech: PERFEKT!!!

Top Brett

Gute Brett ich kann immer weiter empfehlen. Gute Preis fur so einer🏵👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

endlich ein Ersatz für die Plastikbretter

Nach anfänglicher Skepsis, da das Holzbrett anfangs etliche Holzspäne aufwies, bin ich mittlerweile unheimlich froh über dieses Schneidebrett, da es sowohl die richtigen Maße hat als auch sehr leicht zu reinigen ist. Es eignet sich zum Brotschneiden, Gemüse schnippeln und auch für Zwiebel, Knoblauch und Kräuter. Also unbedingt empfehlenswert.

Optisch hübsches Brett

Das Brett hat eine schöne Maserung ist aber qualitativ nicht sehr hochwertig. Die Saftrille fühlt sich sehr rauh an. Ich nutze es hauptsächlich zum schneiden von Brot dafür ist es absolut ok. Für Fleisch oder andere stark saftende Lebensmittel würde ich es nicht empfehlen da es nur feucht abgewischt werden darf.

Super Schneidebrett für wenig Geld

Tut, was es soll. Praktische Rille, damit z.B. der Saft von geschnittenen Tomaten nicht abläuft. Das macht es allerdings etwas schwierig zu reinigen, da das Holz in der Rille etwas rau ist. Ansonsten eine gute Verarbeitung. Für den Preis kann man auf jeden Fall nichts falsch machen.

Eine absolute Enttäuschung !

Nach ca. 10-maliger Benutzung des Schneidbrettes ,genau nach beiliegender Benutzungsanleitung gereinigt, wellte sich das Brett um ca. 3mm, so dass eine rutschfeste Auflage nicht mehr gegeben war. Das Brett geht zurück, Kauf .nicht zu empfehlen!

Großes Küchenbrett für wenig Geld

Bin mit dem Küchenbrett sehr zufrieden. Lässt sich super drauf schneiden, schnell und gründlich reinigen oder auch als großes Brett zum Anrichten von Speisen verwenden. Preis Leistung mehr wie angemessen.

Wichtiger Artikel

So ein Schneidebrett ist , wie wohl jeder weis unverzichtbar in der Küche . Das Schneidebrett ist bei mir täglich im Einsatz , Ich benütze es auch als Vesperbrett , da ist ausreichend Platz darauf . Leicht zu reinigen .

gut abwaschbar

Auf diesem Schneidbrett schneiden sich Kartoffeln und Gemüse gut. Das Säubern durch abwischen ist sehr leicht. Gut gefällt mir die Ablaufrinne z.B. bei Tomatensaft, wenn man einen Tomatensalat machen will.

Wir mögen es sehr

Das Fazit nach 3 Monaten: Ein prima Schneidbrett - fasst sich gut an in Größe und Gewicht, wirkt wertig und hält weiterhin gut; so macht Kochen Spaß. Wir kaufen gleich noch eines.

Keine gute Verarbeitung

Die Saftrillen sollten sauberer ausgestanzt werden da sich sonst extrem Bakterien darin ansiedeln können da man ja das Brett nicht durch die Spülmaschine reinigen kann....

Ich finde es sehr gut und robust. Sieht immernoch aus wie am ersten Tag. Spüle es immer mit der Hand wie empfohlen. Hält.

Sehr schönes Brett

Das Brett ist optisch sehr ansprechend und hat eine gute Größe. Es ist sehr stabil und eignet sich sehr gut zum Brot schneiden.

Ich bin ganz schön zufrieren mit meinem Bestellung würde weiter endfelen

tolles brett

Sehr gutes Schneidbrett für den Alltag,wenn man nichr gerade den großen Sonntagsbraten zu schneiden hat.Und auch für Gemüse usw.

Gutes Schneidebrett

Schönes Brett. Ist auch nicht zu hart, dadurch werden die Messer geschont. Im großen und ganzen ein empfehlenswertes Brett.

Ideale Größe ,tolle Optik,preis-leistung ...

Ideale Größe ,tolle Optik,preis-leistung gut. Sieht aus wie abgebildet kann ich weiterempfehlen

gutes Preis - Leistungsverhältnis

optisch schönes Brett, welches seinen Preis wert ist.

Das Schneidebrett entspricht voll meinen Erwartungen. Die Maserung des Holzes ist sehr schön und macht Spaß.

Prima Brett

Endlich eine richtiges Schneidebrett mit Saftrille , gute Qualität bin sehr zufrieden

Schönes Brett

Das Holz hat eine schöne Maserung und eignet sich gut zum Schneiden von Obst und Gemüse.

Top Qualität

Ich kann diesen Schneidebrett nur empfehlen. Top Qualität. Bin sehr zufrieden

Hochwertiges Holz

Sehr stabile und schöne Optik. Ist sehr Schneidfest und schmutzabweisend.

Daumen hoch

Ein sehr robustes Brett, man kann alles schneiden. Qualitativ TOP, klare Empfehlung!

Nicht zu empfehlen

Ich kann den negativen Komentaren nur zustimmen. Bin sehr enttäuscht.......

Sehr gut Qualität!!! Schnell geliefert wurde!!!!!!