yzea® Schulrucksack »Go, Deep«

%
1/8
€ 97,47 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 88593270
  • Rucksack »Go, Deep«
  • B/T/H: ca. 32/21/46 cm
  • Gewicht: ca. 1100 g; Volumen ca. 29 l
  • Geräumiges Hauptfach mit 2-Fach-Einteilung
  • Gepolsterte und verstellbare Schultergurte
Der Rucksack »Go, Deep« von YZEA ist der ideale Begleiter für die Schule oder Uni. Im geräumigen Hauptfach mit 2-fach Einteilung können Unterlagen, Bücher und Schulutensilien einfach verstaut werden. Die Fronttasche mit Organizerfach und die seitlichen Steckfächer bieten zusätzlichen Stauraum. Für einen hohen Tragekomfort sorgen das ergonomische Rückenpolster sowie der höhenverstellbare Brustgurt. Der Schulrucksack »Go, Deep« überzeugt sowohl durch trendiges Design als auch durch hohen Tragekomfort. Lieferung erfolgt ohne Inhalt.

Details

MaterialNylon
HerstellerfarbbezeichnungDeep
Farbedunkelblau
LieferumfangSchulrucksack
Schultertragegurtja
Schultertragegurtdetailsgepolstert, verstellbar
Brustgurtja
Brustgurtdetailsverstellbar
verstellbare Rückenlängeja
Rückensystemdetailsergonomisch geformt, gepolstert
Rückendetailsgepolstert, ergonomisch geformt
RucksackverschlussReißverschluss
Anzahl Hauptfächer1
Anzahl Vordertaschen2
VordertaschenverschlussReißverschluss
Vordertaschendetailsverschließbar
Anzahl Seitentaschen2
AußenausstattungTrageschlaufe, gepolsterter Tragegriff, Anhängerschlaufe, Fronttaschen mit Reißverschluss
InnenausstattungOrganizereinteilung, Brillencase, Raumteiler
Laptopfachnein
SicherheitsausstattungReflektoren
Breite32 cm
Tiefe21 cm
Höhe46 cm
Volumen29 l
Gewicht1100 g

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o

Toller Schulrucksack

Als der Schulrucksack kam war mein Kind sehr aufgeregt und er hat ihn sofort ausprobiert und er fand ihn Klasse. Nun freud er sich schon auf die Schule. Er passt perfekt und dank seiner zusätzlichen Brustschnale hat er auch der optimalen hat. Dank seiner vielen verschiedenen Fächer bekommt er auch alles was er für die Schule benötigt auch hinein. Das beste ist doch aber das Design.

von einer Kundin aus Berlin 27.08.2017 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Ansprechendes Design mit vielen Unterteilungen und Stauraum im Innenteil.
Gute Polsterung im Tragebereich (Rücken u. Schulter). Wie robust der Rucksack im täglichen Gebrauch ist muss abgewartet werden. Standfest ist er auf jeden Fall.
Bei unserem Enkelkind (Junge) haben wir mit diesem Weihnachtsgeschenk den richtigen Geschmack getroffen.

von einem Kunden aus Jemgum 06.01.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Schulrücksack!

Sehr gute Rücksack, viel Platz drihnen. Sogar kleiner Turnbeutel passt da rein. Auf jedenfall ich werde weiterzuempfehlen!

von Natalija H. aus Speichersdorf 01.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?