Yamaha »MCR-B370D« Kompaktanlage (Digitalradio (DAB), FM-Tuner, 40 W)

%
1/2
UVP 360,00 -25%
€ 270,69 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5302993453
  • 2.0 Lautsprechersystem, Hi-Res, Gesamtleistung (RMS): 40 Watt
  • DAB / DAB+ / FM Tuner (Verfügbarkeit variiert je nach Region)
  • Hi-Res-Audio (192 kHz / 24-bit FLAC / WAV) per USB
  • Kabelloses Bluetooth-Streaming
  • Elegante Lautsprecher in hochglänzender Piano-Optik
Die Aluminium-Frontblende bildet eine perfekte optische Einheit mit den hochglänzenden Lautsprechern in Pianolack-Optik. VCCS verhindert störende Lautsprechervibrationen für Premium-Sound in Yamaha Qualität. Hinzu kommen Funktionen wie Bluetooth®, Digitalradio und ein optischer Eingang für Zugriff auf eine Vielzahl an Musik und Audioquellen

Details

Audio- und Videowiedergabe
Gesamtleistung (RMS)40 W
LaufwerkCD-Laufwerk
KlangeffekteStereo
WiedergabeformateFLAC
WAV
WMA
MP3
AAC
AIFF
RadiofunktionenDigitalradio (DAB+)
FM-Tuner
Anzahl Stationsspeicher UKW-Empfang30
Allgemein
Anzahl Lautsprecher2
Herstellerfarbbezeichnungschwarz
Farbe
Farbeschwarz
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth
Anschlüsse
Typ Audio-AnschlussAUX
Anzahl Analog-Audio-Eingänge1
Anzahl Digital-Audio-Eingänge optisch1
Anzahl AUX-Anschlüsse2
Anzahl USB-Anschlüsse1
Stromversorgung
Art Stromversorgunginternes Netzteil
Stromverbrauch Stand-by0,3 W
Maße & Gewicht
Breite18 cm
Höhe11,8 cm
Tiefe32,2 cm
Breite Front-Lautsprecher12,3 cm
Höhe Front-Lautsprecher19,2 cm
Tiefe Front-Lautsprecher29,8 cm
Gewicht7,1 kg

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Mini Anlage mit Gutem Klang

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diese kleine Anlage für mein Arbeitszimmer gekauft. Über BT kann ich ohne Probleme mein MacBook Pro anschliessen und dann als Soundsystem nutzen. Auch der DAB+ Tuner ist eine feine Sache. Klanglich ist das System schon ganz gut aufgestellt. Für meinen Geschmack etwas Bassschwach aber bei der Größe war dies auch zu erwarten. Ich habe mir dazu noch einen Yamaha Subwoofer bestellt. Denn die Anlage auch einen Subwooferausgang. In dieser Kombination bin ich mehr als Glücklich damit.

von Danny K. aus Koeln 05.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr glücklich

Ich bin sehr zufrieden , sehr glücklich. Erstens sehr professionelle Service , Packet schnell bekommen , ohne Problem .
Das kleines Kompaktanlage ist einfach genial , funktioniert einwandfrei ,leicht zu installieren , Klang ist sehr gut , ich bin einfach sehr zufrieden mit allem . Für diesen Preis , ein kleiner Multitalent . Würde weiter empfehlen.

von Halyna K. aus Berlin 14.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Yamaha Qualität

Sehr gut verpackt und sehr intelligent für den Aufbau vorbereitet.Für so eine kleine Anlage guter Klang , guter DAB und CD Player.Optisch gelungen und qualitativ hochwertig.
Sehr schnelle und prompte und zuverlässige Lieferung durch Hermes.

von Gerald B. aus Lauf 07.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silber/schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?