Shopping
%
z Vollbild

XXL-Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (65) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

XXL-Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 26589678

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zierkissen
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Erholsamer Rückzugsort: Die großzügige und stylishe Wohnlandschaft lädt zum Ausruhen und Träumen ein. Je nach Geschmack und räumlichen Gegebenheiten lässt sie sich auch frei im Wohnzimmer platzieren. Der interessante Mix aus einem unifarbenen Bezug und einem attraktiv strukturierten Stoff verleiht der hochwertig verarbeiteten Sofa-Landschaft eine besondere Note. Sie kann in verschiedenen und angenehm pflegeleichten Bezugsqualitäten sowie in mehreren wohnlichen Farbkombinationen überzeugen. Die aufwendig gesteppte Sitzfläche und die edel glänzenden Füße in Chrom-Optik runden das moderne Design elegant ab. Das stabile und aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigte Gestell sowie die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung und die bequeme Wellenunterfederung sorgen für hohen Sitzkomfort. Darüber hinaus schaffen die Zierkissen noch mehr Gemütlichkeit. Die stylishe Wohnlandschaft, die wahlweise mit der Récamiere auf der linken oder rechten Seite und bei Bedarf mit Bettfunktion erhältlich ist, verspricht äußerst entspannte Stunden.
Produkteigenschaften
Details:
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zierkissen
  • Recamiere wahlweise links oder rechts bestellbar
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • Individuell zu kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
  • Bestellen Sie den passenden Hocker am besten gleich mit
Sitzkomfort:
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Straffe, feste Polsterung
  • 4 weiche Zierkissen
Wohnlandschaft:
  • Recamiere links (T/B/T): 178/364/201 cm
  • Recamiere rechts (T/B/T): 201/364/178 cm
Wohnlandschaft mit Bettfunktion:
  • Recamiere links (T/B/T): 178/364/201 cm
  • Recamiere rechts (T/B/T): 201/364/178 cm
Liegefläche bei Bettfunktion:
  • Breite/Tiefe 129/300 cm
Generelle Maße:
  • 83 cm Höhe
  • Sitzbreite zwischen den Armlehnen: 312 cm
  • Vordere Breite Ottomane: 102 cm
  • Vordere Breite Recamiere: 102 cm
  • 102 cm Tiefe
  • 41 cm Sitzhöhe
  • 68 cm Sitztiefe
  • 140 cm Sitztiefe der Recamiere
  • 53 cm Armlehnen-Höhe
  • 26 cm Armlehnen-Breite
  • Zierkissen (B/H): 40/40 cm
  • Höhe der Füße: 7 cm
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Microfaser-Primabelle® (100% Polyester) / Struktur (90% Polyester; 10% Polyacryl)
  • Kunstleder Softlux® / Struktur (90% Polyester; 10% Polyacryl)
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Traum wird wahr!!! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die WL ist genau so wie ich es mir gewünscht hatte, riesengroß und die Fahrbe ist heller wie auf dem Foto würde ich sagen. Kunstleder ist etwas dünn, man müsste sonderlich drauf aufpassen, das man nicht ausversehen ein Loch oder riss reinmacht. Mit bettfuktion ist es natürlich noch riesiger, jetzt habe ich viel Platz für Gäste. :)) aber man kann auch ohne bettfunktion prima drauf schlafen. Was ich toll an dem Sofa finde das ist die feste Rückenlehne, ich hatte vor 7jahren auch eine Wohnlandschaft allerdings mit Kissen als Rückenlehne und das war ein Fehler, ständig musste man sie richten, am Ende hatte ich nur noch 3 Kissen drauf um es hinter den Rücken zu legen, wenn man sich hinsetzt und alle anderen, ca. 5 Kissen, hatte ich in den Keller verfrachtet. Mit dieser wohnlandschaft werde ich weitere ca. 7-10jahre, hoffe ich, sehr zufrieden sein.

von einer Kundin aus Wuerselen 28.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/pepper , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o kann ich weiterempfehlen, ist nur nicht weich Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich riesiges Sofa - sieht aber toll aus und passt in unser ebenfalls großes Wohnzimmer. Es ist kein Sofa, in das man sich reinsetzt zum "Kaffeetrinken"... soll heißen, dass es nicht so typisch weich Sofamäßig ist.
Das Sitzen auf dem Sofa fühlt sich eher an wie auf einer bequemen Bank, nur wohnlicher, weil breiter und wärmer. Man kann es sich schon gemütlich darauf machen. Ist aber nix "für Oma zum Kaffeetrinken". Schläfchen geht auch ohne Bettfunktion, weil es eine breite Sitzfläche hat. Es ist toll aber ein bisschen weicher wäre schon gut - deshalb einen Punktabzug.

von einer Kundin aus Dransfeld 16.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: schwarz/pepper , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Das größte Sofa das ich je hatte !!! Hatte... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das größte Sofa das ich je hatte !!!
Hatte erst Sorge das es bei uns nicht durch den Hausflur passt , aber da es dreiteilig ist ging
es problemlos .
Ein sehr edles teil das sehr toll aussieht .
Den Strukturstoff hatten wir auch bei unseren alten Sofa und der war unverwüstlich .
Endlich kann sich jeder lang machen auf dem Sofa !

von einem Kunden aus Salzgitter 14.09.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: weiß/pepper , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >