Shopping
%
z Vollbild

XXL-Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (63)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

XXL-Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 26589685
* * * * / (63)

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zierkissen
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (63)
  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o kann ich weiterempfehlen, ist nur nicht weich Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich riesiges Sofa - sieht aber toll aus und passt in unser ebenfalls großes Wohnzimmer. Es ist kein Sofa, in das man sich reinsetzt zum "Kaffeetrinken"... soll heißen, dass es nicht so typisch weich Sofamäßig ist.
Das Sitzen auf dem Sofa fühlt sich eher an wie auf einer bequemen Bank, nur wohnlicher, weil breiter und wärmer. Man kann es sich schon gemütlich darauf machen. Ist aber nix "für Oma zum Kaffeetrinken". Schläfchen geht auch ohne Bettfunktion, weil es eine breite Sitzfläche hat. Es ist toll aber ein bisschen weicher wäre schon gut - deshalb einen Punktabzug.

von einer Kundin aus Dransfeld 16.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: schwarz/pepper , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Traum wird wahr!!!

Die WL ist genau so wie ich es mir gewünscht hatte, riesengroß und die Fahrbe ist heller wie auf dem Foto würde ich sagen. Kunstleder ist etwas dünn, man müsste sonderlich drauf aufpassen, das man nicht ausversehen ein Loch oder riss reinmacht. Mit bettfuktion ist es natürlich noch riesiger, jetzt habe ich viel Platz für Gäste. :)) aber man kann auch ohne bettfunktion prima drauf schlafen. Was ich toll an dem Sofa finde das ist die feste Rückenlehne, ich hatte vor 7jahren auch eine Wohnlandschaft allerdings mit Kissen als Rückenlehne und das war ein Fehler, ständig musste man sie richten, am Ende hatte ich nur noch 3 Kissen drauf um es hinter den Rücken zu legen, wenn man sich hinsetzt und alle anderen, ca. 5 Kissen, hatte ich in den Keller verfrachtet. Mit dieser wohnlandschaft werde ich weitere ca. 7-10jahre, hoffe ich, sehr zufrieden sein.

von einer Kundin aus Wuerselen 28.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/pepper , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nichts für mich !!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider nicht das was ich mir vorgestellt habe ! Sitzfläche sehr hart, mittel teil passt nicht genau, ist tiefer und das sieht nicht schön aus, im linken teil ist eine Beule drin, der Bezug sieht nach kurzen sitzen sehr verknittert aus ! Im ganzen nicht so toll !!!!!!

von Deborah B. aus Uetze 28.09.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: braun/beigebraun , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >