DOMO collection Wohnlandschaft Treviso incl. Zierkissen, moderne Steppung, XXL: B/T/H: 364/201/83 cm, wahlweise mit Bettfunktion, in vielen Bezugsarten auch in Cord U-Form

Optisch ein tolles Riesen Sofa!

Die Lieferung und der Aufbau waren super ok, nix zu beanstanden. Leider musste ich schon nach wenigen Monaten Decken für die abgenutzten Sitzflächen besorgen. Nach etwas über einem Jahr waren die Rückenlehne dermaßen eingedrückt, daß ich schon versucht habe, in das Sofa hinten ein Schlitz gemacht und versucht das Schaumgummi wieder nach vorne zu drücken. Hat leider nicht geklappt. Jetzt nach drei Jahren sieht das Sofa so abgerockt aus, das wir jetzt schon auf der Suche nach einem neuen Sofa sind. Ganz klar keine Kaufempfehlung. Sind sehr enttäuscht von der Qualität.

Sehr schöne Wohnlandschaft....

Für eine größere Familie (5) ein super Sofa auf dem jeder sein Platz findet, mit Schlaffunktion eine unglaubliche Größe ;) Leider wurde der Liefertermin zwei mal nicht eingehalten. Somit insgesamt 11 Wochen warten müssen! Zur Qualität kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, das Sofa wirkt sehr stabil und ich hoffe wir werden lange Freude damit haben! Weiter empfehlen kann ich es, ich würde dem Hersteller aber raten eine detailliertere Beschreibung der Maßen zu machen! Lg

Das größte Sofa das ich je hatte !!! Hatte...

Das größte Sofa das ich je hatte !!! Hatte erst Sorge das es bei uns nicht durch den Hausflur passt , aber da es dreiteilig ist ging es problemlos . Ein sehr edles teil das sehr toll aussieht . Den Strukturstoff hatten wir auch bei unseren alten Sofa und der war unverwüstlich . Endlich kann sich jeder lang machen auf dem Sofa !

Sehr bequem

Das Sofa ist super bequem , bietet viel Platz und eine sehr gute Polsterung. Die Rückenlehnen sind optimal.

sehr schöne große wohlfühl Couch wo jeder...

sehr schöne große wohlfühl Couch wo jeder seine eigende kuschelecke hat

Super Wohnlandschaft hält was sie verspricht....

Super Wohnlandschaft hält was sie verspricht.Exelenter Service von Hermes

Mega schöne Moderne Wohnlandschaft

Als die Wohnlandschaft aufgebaut war und ich sie zum ersten mal sah war ich über die sensationelle Größe erstaunt und wie schön diese aussieht. Wir sind verliebt in unsere neue Wohnlandschaft und es ist für viele Leute Platz und sieht optisch einfach Top aus . Hart ist sie nicht sondern eher sehr stabil und wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Sie ist wirklich wunderschön und bietet mega viel Platz. Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Wir hoffen sehr das sie länger als 5 Jahre hält . Wir finden Sie in live noch viel besser als auf den Bildern und würden diese weiter empfehlen!

nur 4 Monate

Nach nur 4 Monaten ist fast keine Rücken- Polsterung mehr da man merkt beim anlehnen das Holzgestell wo man acht geben muss das man sich nicht weh tut vor allem wenn man Kinder hat....ich würde die Wohnlandschaft nicht noch einmal kaufen.....es ist bereits die zweite von Otto gewesen....da muss Otto mehr auf Qualität achten....bin gespannt was wie es jetzt weiter geht hier!

Nicht nochmal

Schlechte Ausführung Es ist unzumutbar jmd auf der schlaffunktion Liegen zu lassen. Extreme faltenbildung Würde ich niemandem empfehlen.

kann ich weiterempfehlen, ist nur nicht weich

Ein wirklich riesiges Sofa - sieht aber toll aus und passt in unser ebenfalls großes Wohnzimmer. Es ist kein Sofa, in das man sich reinsetzt zum "Kaffeetrinken"... soll heißen, dass es nicht so typisch weich Sofamäßig ist. Das Sitzen auf dem Sofa fühlt sich eher an wie auf einer bequemen Bank, nur wohnlicher, weil breiter und wärmer. Man kann es sich schon gemütlich darauf machen. Ist aber nix "für Oma zum Kaffeetrinken". Schläfchen geht auch ohne Bettfunktion, weil es eine breite Sitzfläche hat. Es ist toll aber ein bisschen weicher wäre schon gut - deshalb einen Punktabzug.

Ein Traum wird wahr!!!

Die WL ist genau so wie ich es mir gewünscht hatte, riesengroß und die Fahrbe ist heller wie auf dem Foto würde ich sagen. Kunstleder ist etwas dünn, man müsste sonderlich drauf aufpassen, das man nicht ausversehen ein Loch oder riss reinmacht. Mit bettfuktion ist es natürlich noch riesiger, jetzt habe ich viel Platz für Gäste. :)) aber man kann auch ohne bettfunktion prima drauf schlafen. Was ich toll an dem Sofa finde das ist die feste Rückenlehne, ich hatte vor 7jahren auch eine Wohnlandschaft allerdings mit Kissen als Rückenlehne und das war ein Fehler, ständig musste man sie richten, am Ende hatte ich nur noch 3 Kissen drauf um es hinter den Rücken zu legen, wenn man sich hinsetzt und alle anderen, ca. 5 Kissen, hatte ich in den Keller verfrachtet. Mit dieser wohnlandschaft werde ich weitere ca. 7-10jahre, hoffe ich, sehr zufrieden sein.

nicht empfehlenswert

sehr schlechte verarbeitung, retoure gleich bei lieferung

Sehr bequem und gute Qualität

Erstmal vorneweg: Die Herren, die die Wohnlandschaft geliefert haben waren super nett und haben die Wohnlandschaft komplett aufgebaut und die Verpackung wieder mitgenommen. Die Wohnlandschaft an sich ist sehr bequem und optisch super schön. Nur das Kunstleder ist ziemlich weich - anders als das Softlux-Kunstleder unserer anderen Wohnlandschaft (auch von Otto). Ich würde die Wohnlandschaft aber nochmal kaufen und auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Lieferzeit war Top! Die Wohnlandschaft wurde 2 Wochen früher als geplant geliefert. Vielen Dank

Echt schöne WLS

Also habe gestern 6.12.18 zum nikolaus meine wls bekommen! Hermes mitarbeiter so umverschämt agressiv haben die wls nur hingestelt altes sofa wollten sie nicht mittnehmen obwol ich das mit otto vereinbart habe 12.50euro pro sitz..hermes sind weg altes und neues sofa standen mitten im WZ ...sowas von unfreuntlich dan wundern wir uns ausländer warum sie uns nicht mögen.naja zur WLS alles in ordnung nur am stoff nicht straff genug und rechts kwietscht es beim sitzen aber otto schickt kundendiest.. danke an otto an frau sybeck die sooooo lieb am telefon war.

Nichts für mich !!!

Leider nicht das was ich mir vorgestellt habe ! Sitzfläche sehr hart, mittel teil passt nicht genau, ist tiefer und das sieht nicht schön aus, im linken teil ist eine Beule drin, der Bezug sieht nach kurzen sitzen sehr verknittert aus ! Im ganzen nicht so toll !!!!!!

Tolles Sofa zu einem fairen Preis

Top Sofa! Ich muss sagen, ich war Anfangs ein wenig skeptisch, aber als das Sofa geliefert wurde war ich sehr überrascht. Erste Sitzproben waren gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit stellte sich raus, dass es bequem war und ist. Das Bett lässt sich auch sehr einfach herausziehen (wenn die Bettfunktion dabei ist), allerdings habe ich Kissen selber noch dazu gekauft. Denn die Zierkissen sind wirklich nur zur Zierde, sonst aber nicht zu gebrauchen.

Denke ich werde viel Freude daran haben !

Eine tolle Wohnlandschaft für diesen Preis, sieht sehr schön aus und der Stoff ist pflegeleicht, paßt klasse in mein großes Wohnzimmer, freu mich sehr darüber. Die Lieferzeit war auch viel schneller als angegeben.

ich habe dieses teil seit einigen tagen...

ich habe dieses teil seit einigen tagen und das Leder zieht sich schon jetzt so zusammen das es nur falten rum herum hat.es hat einige maken ich würde es so nicht empfehlen

sehr robust und angenehmer Stoff wo man...

sehr robust und angenehmer Stoff wo man nicht sofort jeden Fleck sieht

TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grosssssssssssssssssssss aber das ...

Grosssssssssssssssssssss aber das was................................nicht bekvem und nicht gute material billiger zeuig grosse enteuschung

Solala

Etwas hart und unbequem, nach 4 Jahren gelegentlicher Nutzung Polsterung defekt. Fakt ist, Preis Leistung passt, jedoch darf sowas nicht nach so einer "kurzen" zeit passieren ! Dafür sind 1400€ zu viel und eine menge Geld !

Schöne Wohnlandschaft, trotzdem nur 4Sterne

So an sich eine sehr schöne Wohnlandschaft, an die Struktur muss man sich jedoch erst gewöhnen, da das Material doch sehr hart ist. Wir haben die Wohnlandschaft ohne Bettfunktion, sie ist völlig ausreichend allerdings könnte sie in der Mitte von der Sitzfläche her vllt 5 cm breiter sein. Ansonsten ist sie sehr schön anzuschauen und auch bequem, im großen und ganzen sind wir zufrieden.

Schöne große Couch

Wir haben lange auf die Couch warten müssen. Lieferzeit etwas zu lang. Die Couch ist zwar kein Luxus Sofa ,jedoch stimmen Preis Leistung überein. Ich hoffe die Couch macht uns auch in nächster Zeit Freude. Die Sitz Fläche ist hart aber so wollten wir es. Man hat genug Platz um Besuch zu empfangen. Ich würde sie derzeit weiter empfehlen. Sie ist optisch auch ein voller Hingucker!

Top Sofa! Ich muss sagen, ich war Anfangs ...

Super großes Sofa

Wir haben das Sofa jetzt eine Woche und wir sind sehr zufrieden. Sehr groß, passt prima in unser großes Wohnzimmer. Die Farbe ist sehr schön und wir finden das Sofa auch gemütlich. Die 1. Sitzprobe war eher hart, da wir das nicht gewohnt waren, aber dennoch möchte keiner sie wieder her geben. Die ganze Familie hat Platz und das war unser Hauptgrund für den Kauf dieses Sofas.

SchönenModerne

Mega

Diese Couch ist echt der Knaller. Man sitzt oder liegt super gemütlich, Platz ist ausreichend vorhanden, so daß 3 Katzen, 1 Chihuahua plus 3 Erwachsene Menschen mega viel Platz haben. Die Verarbeitung ist sehr gut. Anfänglich war bei dem Transport eine Seite defekt. Das wurde aber sehr schnell ausgetauscht.

eine große schöne Edle Couch

Eine richtig Edle super schöne große Couch, leider muss ich sagen das es schade ist, dass die Rückwand der Couch hohl ist und sie nur der dünne Lederbezug schützt. Also wenn frei im Raum stellen dann so, dass nichts in die Rückwand fallen kann oder man gehenhaut. Sonst ist die Qualität top und der sitzkomfort sehr sehr bequem.

Ist alles was wir gewünscht haben.

Die Wohnlandschaft sieht super aus und ist sehr bequem. Ein riesen großes Teil aber genau was wir brauchen. Die Lieferung war zwei Wochen schneller als geplant und die Herren haben die Wohnlandschaft in die Wohnung gebracht, die Zusammenstellung ist kinderleicht. Ich kann Otto sowie den Teil nur weiter empfehlen.