Shopping
%
z Vollbild
Wohnlandschaft, auch mit Bettfunktion in blau

Wohnlandschaft, auch mit Bettfunktion

* * * * o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, auch mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 76279991

  • Wohnlandschaft
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Wohnlandschaft wahlweise mit Bettfunktion in hochwertiger Verarbeitung. Mit stabilem Holzuntergestell, komfortabler Wellenunterfederung und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung. Füße verchromt.
Frei im Raum stellbar.
Ohne Zierkissen.

In 4 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser aus 100% Polyester; SOFTLUX®-Kunstleder oder feinem, edlen Strukturstoff aus 90% Polyester und 10% Polyacryl oder NaturLEDER - echtes Rindsleder in Sitz und Rücken, Korpus im passenden SOFTLUX®-Kunstleder.

Ca.-Maße: 332 cm Gesamtbreite, Tiefe 88 cm. Höhe 74 cm. Sitztiefe: 55 cm. Sitzhöhe 40 cm. Liegefläche 119/275 cm.

Recamiere links: 157/332/182 cm.
Recamiere rechts: 182/332/157 cm. Die Füße sind aus Holz und silberfarben lackiert.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * * o Eine tolle Couch, ich würde Sie wieder kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine super Couch. Kann Sie nur weiterempfehlen. Die Sitzflächen haben eine super Größe und sind echt bequem. Vorallem von dem Bezug (Primabell/Microfaser) bin ich sehr begeistert. Absolut pflegeleicht und hält sogar den Krallen von unseren Kätzchen stand, wenn Sie mal hängen bleiben etc. Am Anfang knistert nur das Material der Rückenlehnen etwas ich finde jedoch das legt sich mit der Zeit bzw. man gewöhnt sich daran. Auch die ausgezogene Schlaffunktion hat eine schöne größe und ist auch zu zweit bequem.

von einer Kundin aus Berlin 22.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 41 (=silberfarben)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o d. Artikel sollte man doch besser probesitzen

Die Wohnlandschaft ist auf dem Bild im Netz sehr dunkel gehalten. Als sie geliefert wurde, war die Farbe wesentlich heller, statt antrazit ein helles grau mit einem Touch taubenblau. Mit der Farbe hätten wir uns noch arrangieren können, nur die Sitzqualität war unbequem und sehr hart. Wir hatten das Gefühl, sie sei gar nicht gefedert. Ansonsten von der Grösse ein guter Preis, wenn man keine grösseren Ansprüche stellt.

von einer Kundin aus Nauen 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur, Farbe: anthrazit/beige, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Zeitlos schick

Die Wohnlandschaft sieht toll aus und wiirkt nicht zu globig. Das Kunstleder lässt sich einfach reinigen und ist angenehm auf der Haut. Kein festkleben auch an warmen Tagen. Die Farbe ist super und bisher kein ausbleichen. Leider war bei uns ein Riss im Leder, aber dank des Kundenservice erhalten wir die Recamiere ersetzt.

von Isabel W. aus Gudensberg 18.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: espresso, Qualität: Softlux®, Ausführung: Recamiere links, Variante: Mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?