DOMO collection Wohnlandschaft Amando U-Form, wahlweise mit Bettfunktion, frei im Raum stellbar

Eine tolle Couch, ich würde Sie wieder kaufen

Eine super Couch. Kann Sie nur weiterempfehlen. Die Sitzflächen haben eine super Größe und sind echt bequem. Vorallem von dem Bezug (Primabell/Microfaser) bin ich sehr begeistert. Absolut pflegeleicht und hält sogar den Krallen von unseren Kätzchen stand, wenn Sie mal hängen bleiben etc. Am Anfang knistert nur das Material der Rückenlehnen etwas ich finde jedoch das legt sich mit der Zeit bzw. man gewöhnt sich daran. Auch die ausgezogene Schlaffunktion hat eine schöne größe und ist auch zu zweit bequem.

d. Artikel sollte man doch besser probesitzen

Die Wohnlandschaft ist auf dem Bild im Netz sehr dunkel gehalten. Als sie geliefert wurde, war die Farbe wesentlich heller, statt antrazit ein helles grau mit einem Touch taubenblau. Mit der Farbe hätten wir uns noch arrangieren können, nur die Sitzqualität war unbequem und sehr hart. Wir hatten das Gefühl, sie sei gar nicht gefedert. Ansonsten von der Grösse ein guter Preis, wenn man keine grösseren Ansprüche stellt.

Die Couch ist sehr schön und bequem. Ein Stern musste ich leider abziehen, da eine tackernadel das Polster, sobald man sie Schlaf funktion aufschiebt aufreist.

entspricht genau meiner Vorstellung

die Farbe ist toll, Sitzelement passt perfekt ins Bild, Die Sitzfläche ist schön fest

Sofa ist ok

Artikel wird nicht wie im Katalog geliefert, sondern fällt viel kleiner aus

Mach echt Spaß

Super bequemes Sofa, wurde wie beschrieben geliefert. Wir sind sehr zufrieden. Material sehr solide verarbeitet. Für diesen Preis voll in Ordnung.

Rote Wohnlandschaft Bettfunktion/Mikrofaser

Sieht sehr schön aus. Farbe wie abgebildet. Feste Polsterung. Habe zusätzlich den passenden Hocker dazu bestellt. Würde beides wieder kaufen. Preis/Leistung👍 Pünktliche Lieferung (nach 7 Wochen) mit Hermes Spedition. Vor einer Woche erhalten. Alte 2 u. 3 Sitzer Sofas wurden für 140,- € gleich mitgenommen. Vielen Dank Otto☺️

Zeitlos schick

Die Wohnlandschaft sieht toll aus und wiirkt nicht zu globig. Das Kunstleder lässt sich einfach reinigen und ist angenehm auf der Haut. Kein festkleben auch an warmen Tagen. Die Farbe ist super und bisher kein ausbleichen. Leider war bei uns ein Riss im Leder, aber dank des Kundenservice erhalten wir die Recamiere ersetzt.

Super Sofa

Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Die Farbe ist nich schöner als auf dem Bild Die Sitzflächen haben eine super Größe und sind echt bequem.

Tolle Couch

Ist wie beschrieben Qualität ist gut, mussten einige Zeit warten - hat sich auf alle fälle gelohnt, Anlieferung was auch Top!!!