Shopping
%
WMF STELIO Kaffeemühle Edition
z Vollbild
  • WMF STELIO Kaffeemühle Edition, Bild 1
  • WMF STELIO Kaffeemühle Edition, Bild 2
  • WMF STELIO Kaffeemühle Edition, Bild 3
  • WMF STELIO Kaffeemühle Edition, Bild 4

WMF STELIO Kaffeemühle Edition

* * * * * (8)

  • Kaffeemenge für 2 bis 10 Portionen einstellbar
  • Einstellbarer Mahlgrad von grob bis fein (17 Stufen)
  • Bohnenbehälter mit Deckel, Füllmenge: 150 g
  • angbehälter für Kaffeepulver mit Deckel, abnehmbar
  • Aromaschonendes Scheibenmahlwerk aus Stahl ideal für Filterkaffee oder French Press


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WMF STELIO Kaffeemühle Edition

Artikel-Nr. 51968372
* * * * * (8)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Kaffeemühle Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kaffee-Mühle ist relativ groß, aber der Bedarf an Standfläche ist noch durchaus akzeptabel. Die Mahlergebnisse sind perfekt. Nach anfänglichem Probieren mit den Einstellungen haben wir schnell das richtige Maß für Kaffee heraus gefunden. Obwohl die Maschine ein großes Reservoir für das Mehl hat, wird immer nur bei Bedarf gemahlen, weil sonst der Frischeeffekt wieder dahin wäre. Das Geräusch beim mahlen ist akzeptabel - es dauert ja auch nicht sehr lange - da kann man sich nicht beschweren. Auch die Reinigung der Maschine ist einfach zu erledigen. Insgesamt sind wir sehr mit dem Kauf zufrieden und würden diese Mühle jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Dresden 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Praktische Kaffeemühle aber.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich nahm an, dass ich einstelle, zwei Tassen und das gemahlende dann einfach nur noch in den Kaffeefilter schütten muss. Das hab ich auch gemacht, mehrmals, nur war der Kaffee dnn so stark, da kommt mein Espresso nicht mit. Das Gerät mahlt einfach zu viel Kaffee. Bei der Einstellung für zwei Tassen mahlt die Mühle für sechs bis acht Tassen. Daher nicht die volle Sternenzahl.

von einem Kunden aus Fernwald 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Spitzengerät Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Praktisch und formschön. Den Mahlgrad kann man nach eigenen Wünschen einstellen. Viel Fassungsvermögen. Da ich noch einen Kaffeevollautomaten habe, kommt diese formschöne und praktische Mühle nur bei einer größeren Kaffeerunde zum Einsatz. Ich kann dieses Gerät uneingeschränkt empfehlen

von Hanna W. aus Buchholz 21.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cromargan matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >