Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WMF Kaffeemühle STELIO Edition, 110 W, Scheibenmahlwerk, 180 g Bohnenbehälter

1 Testurteil anzeigen
1/4
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
64,99 €
Verkäufer: K+B Expert
Ein weiteres Angebot für 79,99 € bei OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q2V08MP2
  • Kaffeemenge für 2 bis 10 Portionen einstellbar
  • Einstellbarer Mahlgrad von grob bis fein (17 Stufen)
  • Bohnenbehälter mit Deckel, Füllmenge: 150 g
  • Fangbehälter für Kaffeepulver mit Deckel, abnehmbar
  • Aromaschonendes Scheibenmahlwerk aus Stahl ideal für Filterkaffee oder French Press
French Press oder Filterkaffee. Eine Geschmacksfrage. Nicht aber beim Mahlen der Bohnen. Mit der STELIO Kaffeemühle Edition lassen sich in 17 Stufen die unterschiedlichsten Mahlgrade einstellen. Dabei portioniert sie von 2 Tassen für den morgendlichen Kaffee bis zu 10 Tassen für Gäste.
WMF Stelio Edition Kaffeemühle

WMF Stelio Edition Kaffeemühle

Premium Kaffeemühle

Premium Kaffeemühle

Außergewöhnliche Verarbeitung und Leistung, mit einer Vielzahl an Funktionen: 17 Mahlgradeinstellungen von grob bis fein, einstellbare Mengen von 2 bis 10 Tassen und einfach zu bedienen.

Einstellbare Tassenmengen

Einstellbare Tassenmengen

Die Menge des Kaffeepulvers lässt sich zwischen 2 und 10 Tassen einstellen. Geeignet für alle Gelegenheiten, vom Morgenkaffee bis zum Kaffeeklatsch mit Freunden oder Familie.

Einfach zu bedienen

Einfach zu bedienen

Einfaches, benutzerfreundliches Mahlen: Das Fach für die Bohnen, das 180 g fasst, lässt sich mit einer Klappe einfach öffnen, genauso der herausnehmbare Behälter für das Kaffeepulver. Eine beleuchtete Taste sorgt für aromatischen Kaffee auf Knopfdruck.

Hochwertige Materialien

Hochwertige Materialien

Erlesene Materialien für eine außergewöhnliche Lebensdauer: Hochwertiger Kunststoff und ein elegantes, mattschimmerndes Gehäuse aus Cromargan®: Edelstahl Rostfrei 18/10.

Kaffeemühle Stelio Edition: Unvergleichliches Aroma

Filterkaffee oder French Press? Eine Frage des Geschmacks. Keine zwei Meinungen gibt es aber beim Mahlen der Kaffeebohnen. Mit der WMF Kaffeemühle Stelio Edition kommen Sie im Handumdrehen zu aromatischem Kaffeepulver. Das Mahlwerk aus Stahl lässt sich in 17 verschiedenen Stufen einstellen, von grob bis fein. So liefert die Mühle Ergebnisse in der perfekten Konsistenz für die verschiedensten Geschmäcker und Zubereitungsarten, vom traditionellen Filterkaffee bis zum Aufbrühen mit der French Press. Auch die Menge lässt sich beliebig einstellen, von 2 bis 10 Tassen. Ein 180g-Bohnenbehälter mit Deckel, ein herausnehmbares Fach für den Kaffeesatz und intuitiv bedienbare Tasten sorgen für eine einfache Bedienung. Die Stelio Kollektion von WMF vereint seidenmatt schimmernde Oberflächen in edlen Cromargan®: Edelstahl Rostfrei 18/10 mit schlichten schwarzen Akzenten. Ob Wasserkocher, Mixer, Eierkocher oder Zitruspresse: Mit ihrer eleganten Optik fügen sich die Geräte aus der Frühstücksserie Stelio nahtlos in jede Küche ein.

Details

Handhabung & Komfort
Art der BedienungDrehregler
Art des MahlwerksScheibenmahlwerk
Betriebsartelektrisch
KabelaufbewahrungKabelstaufach
Bohnenbehälterkapazität180 g
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben
HerstellerfarbbezeichnungCromargan® matt
Material GehäuseCromargan®-Edelstahl
Material MahlwerkStahl
Maße & Gewicht
Höhe23 cm
Breite13 cm
Tiefe18 cm
Gewicht1,45 kg
Technische Daten
Leistung110 W
Programme & Funktionen
Mahlgrad einstellbarmehrstufig
Anzahl Mahlgradstufen17
Mahlmenge einstellbar für10 Tasse(n)
Weitere Artikelinformationen
von WMF

Wichtige Informationen:

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(106)

91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (79)
  • 4 Sterne
    (17)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben

Tolle Kaffeemühle

15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kaffee-Mühle ist relativ groß, aber der Bedarf an Standfläche ist noch durchaus akzeptabel. Die Mahlergebnisse sind perfekt. Nach anfänglichem Probieren mit den Einstellungen haben wir schnell das richtige Maß für Kaffee heraus gefunden. Obwohl die Maschine ein großes Reservoir für das Mehl hat, wird immer nur bei Bedarf gemahlen, weil sonst der Frischeeffekt wieder dahin wäre. Das Geräusch beim mahlen ist akzeptabel - es dauert ja auch nicht sehr lange - da kann man sich nicht beschweren. Auch die Reinigung der Maschine ist einfach zu erledigen.

Insgesamt sind wir sehr mit dem Kauf zufrieden und würden diese Mühle jederzeit wieder kaufen.

Super Geraet, zum fairen Preis

11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Formschoen und gut verarbeitet, entpuppte sich diese Kaffeemuehle als eine richtung schoene Ueberraschung. Fuer uns schien sie auf den Bildern groesser, als sie nun tatsaechlich ist und somit faellt sie neben der Espressomaschine nicht gross auf (ergaenzt sie aber sehr schoen). Der Materialmix ist in dieser Preisklasse gut und wirklich sauber verarbeitet. Das Bedienkonzept erachte ich als gut durchdacht und somit kommt man bei normaler, mehr oder weniger taeglicher, Nutzung mit nur einem Knopfdruck ans Ziel.
Die Lautstaerke ist absolut in Ordnung und auch nicht stoerender als die Pumpe unserer Espressomaschine. Natuerlich muss man mit dem Mahlgrad erstmal etwas experimentieren um das richtige Ergebnis zu erhalten. Beide Behaelter (Bohnen und Pulver) schliessen recht dicht ab, sodass man auch mal etwas ueber Nacht drin lassen kann. Auf Vorrat mahlen ist aber verstaendlicherweise nicht empfehlenswert - und mit der einfachen Bedienung und Reinigung auch gar nicht erforderlich.

Sehr gutes Gerät

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die WMF Kaffemühle STELIO Edition sieht nicht nur sehr gut aus, sie ist auch gut zu bedienen. Mahlgrad und Menge sind einfach einzustellen und nach wenigen Mahlvorgängen hat man die Einstellung herausgefunden, um herlichen Kaffee nach eigenem Geschmack zu brühen. Das kleine, schmucke Maschinchen würde ich jederzeit ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Alle Kundenbewertungen

Testurteile

Haus & Garten Test
"gut"
Testurteil von Haus & Garten Test vom 26.02.2021, Ausgabe 2/2021, Seite 24-30: "gut"

Das Magazin „Haus & Garten Test“ prüft die WMF Stelio Edition Kaffeemühle im Vergleich mit drei anderen elektrischen Kaffeemühlen mit Scheibenmahlwerk. Die „gute“ Funktion überzeugt u. a. mit einem gleichmäßigen Mahlergebnis. Eine Abschaltautomatik und ein abnehmbarer Auffangbehälter erhöhen die Bedienfreundlichkeit. Auch die „sehr gute“ Verarbeitung gefällt. Die Kaffeemühle erreicht mit dem Testergebnis „2,0 (gut)“ Platz zwei.

  • Das Gerät funktioniert „gut“
  • Das Gerät ist hochwertig verarbeitet
  • Die Handhabung ist anwenderfreundlich und so gut wie „selbsterklärend“
Θ Mein Konto