Shopping
%
z Vollbild

Wimex Eckkleiderschrank

* * * * o (1) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wimex Eckkleiderschrank

Artikel-Nr. 34547396

  • Mit Soft-Close-Funktion für leises Schließen der Tür
  • Mit 2 Kleiderstangen und 8 Fachböden
  • Schenkelmaße 95/95 cm
Produkteigenschaften
Modernes Jugendzimmerprogramm in 2 Farbkombinationen: Korpus und Fronten struktureichefb. hell mit lavafarbenen Elementen oder Korpus und Elemente struktureichefarben hell mit weißen Fronten. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Innendekor Leinen grau.

Türen mit Soft-Close-Funktion, zum besonders leisen Schließen. Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall. Griffe aus MDF (Holzwerkstoff) struktureichefb. hell.

Inneneinteilung: links und rechts je 4 Böden (B/T: 27/27 cm), durch Lochreihen verstellbar. In der Mitte 2 Kleiderstangen. Schenkelmaße 95/95 cm. Tiefe von der Ecke in den Raum: 86,2 cm. Tiefe der Seiten: 30 cm.

Gesamtmaße 95/95 cm, Aufstellmaße 120/120 cm. Höhe 198 cm

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Geräumiger Schrank Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Schrank ist echt geräumig, aber beim Aufbau (alleine gemacht) war etwas mehr Geduld gefragt. Also ich empfehle den Aufbau zu zweit so wie die Beschreibung es vorgibt. Die Beschreibung selbst hat 2 fehlende Vorgänge, geht aber nur um die Puffer und die Rückwande. Also nicht gravierendes. So alles in allem find ich den Schrank aber super. Etwas mehr Stabilität im Innenraum hätte ich mir gewünscht.
Aber weiter empfehlen würde ich ihn. Sieht auch sehr schön aus wenn er aufgebaut da steht. Und bietet viel Stauraum.

von Yvonne H. aus Leverkusen 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell/weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden