Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Westfjord 3-in-1-Funktionsjacke Hverfjall Wasserdicht

1/4
Farbe: Schwarz/Anthrazit
Größe: S
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
149,95 €
Oder 13,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Blauband
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R010IJCBHP2
  • wasserdicht
  • winddicht und atmungsaktiv
  • isolierte Nähte
Wasserdichte, winddichte und atmungsaktive Damen-3in1-Funktionsjacke, die das ganze Jahr über getragen werden kann: Die Außenjacke mit verstellbarer Kapuze schützt zuverlässig vor Wind und Wetter, in Kombination mit der Fleece-Innenjacke wird die Körperwärme optimal gespeichert. Beide Jacken können auch in den Übergangszeiten und im Sommer solo getragen werden. Die Wassersäule der Außenjacke beträgt 6000mm/m², die Atmungsaktivität 6000g/m²/24h, die Nähte sind isoliert. Außenjacke: Ausgestattet mit wasserdichten Reißverschlüssen an den Brusttaschen sowie Kordelzügen am Saum und an der Kapuze. Außerdem verfügt die regensichere Außenjacke über eine verstellbare Kapuze. Klettverschlüsse an den Armen sorgen dafür, dass die Ärmellänge angepasst werden kann und kein Wind durch die Bündchen dringt. Material: 100% Polyester.

Details

GrößeS
Materialzusammensetzung100% Polyester
MaterialeigenschaftenWasserdicht
Wassersäule6000 mm
Atmungsaktivität6000 g/m²/24h
PflegehinweiseDo not wash/ Do not Iron/ Do not Bleach/ Do not Dryclean/ Do not Tumble Dry
FarbeSchwarz/Anthrazit
Kapuzemit Kapuze
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmaleWasserdicht

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(6)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

tolles Teil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Optimale Jacke, reicht bis knapp über den Po, durch die herausnehmbare Innenjacke ist sie wunderbar an alle Wetterlagen anpassbar und sieht dabei noch gut aus ( jede für sich ) habe sie in eine Nr größer bestellt und das war genau richtig ,freue mich sie dann zu tragen

tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Jacke Schnitt und Farbe perfekt!

Eine tolle Jacke, die hält was sie verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt und das war gut so. Eigentlich trage ich eher Größe M, habe aber hier eine L genommen. So passt noch bequem ein dickerer Pullover drunter. Innenjacke lässt sich leicht lösen und wieder einsetzen. Die Regentauglichkeit konnte ich noch nicht testen, deshalb keine valide Aussage dazu. Alles in allem ist die Jacke sehr angenehm zu tragen. Der Kragen lässt sich eng am Hals anliegend verschließen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto