Shopping
%
z Vollbild
WENKO Vacuum-Loc Maxiablage Milazzo, Befestigen ohne bohren

WENKO Vacuum-Loc Maxiablage Milazzo, Befestigen ohne bohren

* * * * / (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

WENKO Vacuum-Loc Maxiablage Milazzo, Befestigen ohne bohren

Artikel-Nr. 61688485

  • Vacuum-Loc - Anbringung ohne bohren
  • Beliebig oft repositionierbar
  • Rückstandslos entfernbar
  • Saugsystem aus Locs und Pumpe
  • Extrem starker Halt
Das einzigartige Vacuum-Loc-System bringt Innovation in jedes Badezimmer. Maße (B/T/H): 52/15/9 cm.

Die Weltneuheit in Sachen Befestigungstechnik heißt Vacuum-Loc! Das einzigartige System ermöglicht schnelles, einfaches und sicheres Anbringen der Accessoires auf allen luftundurchlässigen und unebenen Flächen. Das neuartige Vacuum-Loc System besteht aus einer Pumpe und Befestigungs-Locs, es muss nicht gebohrt oder geschraubt werden, auch Saugnäpfe sind nicht notwendig. Die Vacuum-Locs sind beliebig oft repositionierbar und rückstandslos entfernbar.

Das Vacuum-Loc System verfügt über Europäischen Patentschutz und gewährleistet sicheren Halt. Jeder Befestigungs-Loc ist jeweils dauerhaft mit einer Zugkraft bis zu 33 kg belastbar.

Die Vacuum-Loc Maxiablage Milazzo überzeugt nicht nur durch die Leichtigkeit ihrer Anbringung, sondern ebenso durch klare Linien und ein schlichtes Design. Die geräumige Ablage bietet auf einer großen Fläche Platz für viele Bad-und Duschutensilien. Ob Shampoo, Schwamm oder Bürste, alles findet seinen geordneten Platz.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * * o Fest vermauert in der Erden ......

Ich habe schon verschiedene Befestigungssystems ohne Bohren ausprobiert und Sammler sie regelmäßig wieder auf, um diese erneut zu befestigen in meinem Bad. DIESE Saugnäpfe halten wie eingemauert, weil die mitgelieferte Saugpumpe ein felsenfest es Vakuum initiiert. Super!

von Doris S. aus Leipzig 02.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine optisch schöne Ablage.

Für kleinformatige Fliesen musste ich erkennen dass das mit dem Vacuum auf der Fliesenverfugung nicht hält. Da es mich aber ansprach hab ichs trotzdem behalten und an zwei kleinen Haken aufgehängt.

von einem Kunden aus Grassau 10.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * empfehlenswert

Der Artikel ist völlig zweckmäßig und kinderleicht anzubringen. Ich kann ihn nur empfehlen.

von einer Kundin aus Potsdam 04.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?