WENKO Vacuum-Loc Quadro Haartrocknerhalter, (Befestigung mit Saugnapf)

Geiles teil

Habe zuvor nix von diesem System gehört . War erst mal skeptisch. Habe es trotzdem gewagt und was soll ich sagen richtig richtig geil Es geht so einfach ziehst Folie ab klebst es auf der Stelle wo du es haben möchtest nimmst dir die mitgelieferte spritze und ziehst dir die Luft raus und so entsteht ein vaccummm. Aufsatz drauf und fertig sitzt Bomben fest nur der Aufsatz den du Reinhackst wackelt bisi aber denn befestigt du von oben, einfach rein schieben das wars ist auch fest geht net raus . Preis ist bisi hoch aber mann bekommt was gutes und es macht was es soll kann man auch restlos weg machen Easy Luft raus und ab. habe es auch schon woanders geklebt kein Problem und keine Löcher das ist der Vorteil hab es 2 mal versetzt und hält bombenfest. Kann nur sagen 👍👍👍👍

Positiv überrascht

War beim Kauf des Halters erst skeptisch doch nun muss ich sagen, ich wurde positiv überrascht. Die Installation war sehr einfach und bisher hält er „bombenfest“. Die Halterung für den Fön wirkt zwar etwas wackelig aber das stört mich nicht. Bin gespannt über welchen Zeitraum der Halter an der wand bleibt.

Einfach nur WOW

Ich war wirklich sehr skeptisch, dass das hält mit diesem "Pumpsystem" was ich bis dato noch nicht kannte. Aber man sollte immer offen sein für Neues. Und habe den Kauf riskiert und absolut nicht bereut. Das hält wirklich so mit dieser Variante und zusammen mit meinem neuen Fön ist beides ein Hingucker.

Kein guter Kauf

Ich hatte mich so sehr auf die Anbringung des Fönhalters gefreut, aber ich wurde enttäuscht. Nach mehrmaligen Versuchen fiel der Halter immer wieder von den Fliesen im Bad. War sehr enttäuscht, daher sofort wieder retoure.

Einfach super !!!!!!

Schon lange such ich nach einer Halterung für meinen Haartrockner, nun hab ich mich , aufgrund der guten Bewertungen, für diesen entschieden. Das war die beste Entscheidung, er hält wirklich bombenfest , ohne bohren und sieht klasse aus :-)

Ohne bohren, aber dennoch Fest wie gebohrt...

Im Badezimmer auf Fliesen zu bohren, Horror, was wenn die Fliesen kaputt gehen. Aber dieser Artikel ist genau das, wo man sich dabei wohlfühlen kann und ggf. an anderen stellen wieder und wieder dran saugen kann. Empfehlenswert

Hält leider nicht auf Fliesen

Ist zwar einfach und ohne bohren anzubringen, allerdings hält der Halter lediglich wenige Stunden. Haben es mehrfach versucht. Als Fönhalter leider untauglich und geht daher zurück.

Super Artikel hält super bin sowas von zufrieden. Habe nur die Lieferung zu bemängeln, der kleine Karton wurde in einem 20fach grossen Karton geliefert, reine Verschwendung

Leider ein Fehlkauf

Der Halter sieht leider sehr billig verarbeitet aus und hielt bei mir auf glatten Fliesen nur eine Stunde, bevor er abfiel. Keine Kaufempfehlung!

Einfach Toll

da ich erst unsicher war ob die Halterung das hält was sie verspricht ... Aber ich muss sagen die Halterung ist einfach toll, würde sie immer wieder kaufen,

Hält

Hält richtig gut fest. Endlich kein Kabelsalat mehr. Der Gummiinnenring löst sich jedoch schon nach dem ersten Benutzen. Daher nur 4 Sterne.

Leider zuviel Plastik statt Metall und sieht ...

Leider zuviel Plastik statt Metall und sieht auch leider nicht ganz so hübsch aus. Ich habe es wegen dem Vaccuum Loc gekauft und das hält bis dato

Ok, aber für meinen Föhn zu groß

Artikel ist ok, jedoch hängt mein Föhn sehr bescheiden darin. Daher ging er leider zurück. Von der Qualität her war es in Ordnung

Es lohnt sich!

Montieren ist ganz einfach, ein Kinderspiel. Sehr stabil bleibt wirklich fest und es sieht echt gut aus.

Vakuum-Loc hält Bomben fest sogar auf Matte Möbelfollie. Hält auch schwere Föhn und fällt nicht ab.

Der Haartrocknerhalter entspricht voll meiner Vorstellung. Haftet wunderbar an der Wand ohne zu bohren.

hochwertiger Artikel

toller Föhnhalter der sehr gut verarbeitet ist. die Befestigung ohne Bohren hat sehr gut funktioniert.

Der Artikel hält was er verspricht , bis jetzt hängt der Fön noch an der Wand.

Super teil

Hält einfach gut und ist sehr einfach aufzuhängen, ohne bohren oder kleben, einfach perfektes Teil!

Schöner Halter stabil

Guter Halter, erfüllt seinen Zweck Montageanleitung ist verbesserungswürdig deshalb einen Punkt abgezogen

Ein toller Artikel. Qualität top. Montage ganz einfach. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles Erfindung 👍👍👍

Hält gut. Einfache Montage. Kain staub ,kein bohren ,Fliesen bleiben ganz. Toll .Kann ich weiter empfehlen.

Super schön, hält was es verspricht. Kann ...

Super schön, hält was es verspricht. Kann man schön auf fließen drauf machen ohne das es weg rutscht. :))

gut

gut,.........................................................................

Erst war ich skeptisch ob das hält aber ich muß sagen dass es sich echt lont es zum kaufen

Empfehlenswert

Was soll ich dazu schreiben? Das Ding ist einfach perfekt. Deshalb gerne alle Sterne.

Prima Fönhalterung

Leicht anzubringen ohne bohren. Sehr schöne Halterung für den Fön und sein Kabel.

Sehr gute Qualität, stabile Ausführung ...

Sehr gute Qualität, stabile Ausführung Kaufempfehlung

Wie üblich von Wenko. Gute Qualität. Ich bin zufrieden mit dem Kauf

Gutes Produkt

praktisch, einfach zu befestigendes Utensil und das ohne zu bohren