Shopping
%
Welltime Badmöbel-Set »Tetis« (3-tlg.)
z Vollbild
  • Welltime Badmöbel-Set »Tetis« (3-tlg.), Bild 1
  • Welltime Badmöbel-Set »Tetis« (3-tlg.), Bild 2
  • Welltime Badmöbel-Set »Tetis« (3-tlg.), Bild 3
  • Welltime Badmöbel-Set »Tetis« (3-tlg.), Bild 4
  • Welltime Badmöbel-Set »Tetis« (3-tlg.), Bild 5
  • Welltime Badmöbel-Set »Tetis« (3-tlg.), Bild 6
  • Welltime Badmöbel-Set »Tetis« (3-tlg.), Bild 7
  • Welltime Badmöbel-Set »Tetis« (3-tlg.), Bild 8
  • Welltime Badmöbel-Set »Tetis« (3-tlg.), Bild 9

Welltime Badmöbel-Set »Tetis« (3-tlg.)

* * * * * (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Welltime Badmöbel-Set »Tetis« (3-tlg.)

Artikel-Nr. 53547575

  • Hochschrank, Waschbeckenunterschrank, Spiegelschrank
  • Hochglanz-Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit Füßen
  • FSC®-zertifiziert

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (17)
* * * o o Schöner Artikel mit Problem Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Preis Leistungs Verhältnis. Der Schrank macht etwas her ich bin sehr zufrieden. Aber der Unterschrank hatte leider einen großen Kratzer sodass mir ein Ersatz versprochen wurde. Mach 3 Wochen ist davon immer noch nichts in Aussicht so dass ich den Schrank noch immer nicht aufbauen kann. Sehr ärgerlich

von Jennifer D. aus Dortmund 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grafit-weiß HG

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Hübsches Badmöbelset Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht gut aus und beim Aufbau gab es auch keine Probleme. Einzig negatives ist das die Haken für die Wandbefestigung des Spiegelschranks nicht im Lieferumfang dabei sind.

von einem Kunden aus Dresden 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grafit-weiß HG

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * TOP Preis- Leistungsverhältnis! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis- Leistung des Möbel-Sets ist TOP. Die Farbkombination aus Grau/Weiss hinterlässt einen edlen Eindruck. Absolut empfehlenswert.

von einem Kunden aus Winnenden 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grafit-weiß HG

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?