Shopping
%
z Vollbild
Welltime Badkommode »Vili«, Höhe 75 cm in weiß-weiß

Welltime Badkommode »Vili«, Höhe 75 cm

* * * * o (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Welltime Badkommode »Vili«, Höhe 75 cm

Artikel-Nr. 80901596

  • 1 Tür, 1 Schubkasten
  • 3 offene Fächer
  • Landhaus-Look
  • Maße (B/T/H): 60/30/75 cm
  • FSC®-zertifiziert
Setzt attraktive Akzente: Die optisch ansprechende Kommode »Vili« im angesagten Landhausstil punktet mit flexiblen Stauraumangeboten. Auf der linken Seite finden sich eine geräumige Schublade sowie ein Schrank mit einem großen Fach. In den drei offenen Fächern auf der rechten Seite können beispielsweise Bücher ihren Platz finden, oder auch Deko-Arrangements in Szene gesetzt werden. Die Anrichte wurde aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer gefertigt und ist in verschiedenen, umweltfreundlichen Verarbeitungen erhältlich. Die edlen Metallgriffe heben sich farblich von der Kommode ab und erzeugen so einen interessanten Kontrast. Die Kommode »Vili« ist ein echter Hingucker und vermag für ein gemütliches Wohnambiente zu sorgen.
Aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer. Umweltfreundlich gelaugt und geölt oder weiß gewachst.
Scharniere, Laufleisten und Griffe aus Metall.

Hinter der Tür 1 Einlegeboden. 1 Schubkasten (Innenmaße 20,5/27/9 cm) und 3 offene Fächer (Fachmaße je 24,5/27/ 20,5 cm).

Gesamtmaße (B/T/H): 60/30/75 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.
Ohne Dekoration.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (21)
* * o o o Teile passen nicht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Kommode zu einem fairen Preis. Leider passten die Teile nicht zueinander. Als wir alles zusammengebaut hatten, stellten wir fest, dass das Schubladenelement zu klein war und mit den Führungsschienen nicht in das dafür vorgesehene Fach passte. Nach einer Reklamation bekamen wir 10 Tage später ein neues Schubladenelement, das wieder zu klein war. Wir haben letztendlich alles wieder auseinander gebaut und zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Kronshagen 31.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Formschön und gute Qualität

Der schrank hat insgesamt eine hohe Qualität. Gute Verarbeitung, stabil, schönes Holz. Sieht seht gut aus. Für das Zusammenbauen sollte man jedoch etwas Zeit einplanen (sehr viele Teile). Das hat jedoch gut funktioniert.

von einem Kunden aus Karlsruhe 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt-geöl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein guter Artikel trotz beschwerlichem Aufbau

Der Aufbau war etwas beschwerlich, weil ich so viele Einzelteile für einen doch recht kleinen Schrank nicht erwartet hatte. Dementsprechend lange hat der Aufbau gedauert. Am Ende habe ich festgestellt, dass eine Mittenwand nicht richtig eingebaut war, so dass die vorgesehenen Löcher für die Regalbrettchen nicht parallel waren, aber da war ein Umbau zu spät, somit habe ich einfach neue Löcher gebohrt, um die Brettchen doch noch waagerecht einsetzen zu können, jetzt sieht das Schränkchen gut aus.

von einer Kundin aus Hannover 16.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?