Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Wellgro Baguetteblech Baguette-Blech für bis zu 4 Baguettes, Karbonstahl

1/5
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
14,95 €
Oder 1,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Shopping-Star24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V1408XP2

WELLGRO Baguette-Blech

Bis zu vier Baguettes können mit dem Baguette Blech der Qualitätsmarke WELLGRO gleichzeitig im Ofen gebacken werden.
Dank der hochwertigen Antihaftbeschichtung kleben die Baguettes nicht am Blech fest.
Durch die Löcher im Baguetteblech können die Baguettes perfekt gebacken werden.

Eigenschaften:

  • WELLGRO Baguette-Blech
  • Material: Karbonstahl (antihaftbeschichtet)
  • Maße: ca. 38 x 32,5 x 3 cm (LxBxH)
  • Ideale Wärmeverteilung durch integrierte Löcher
  • Antihaftbeschichtung
  • Leicht zu reinigen
  • Spülmaschinengeeignet
  • NEU & OVP

Lieferumfang: 1 WELLGRO Baguette-Blech (ohne Dekoration)

Details

Material
MaterialKarbonstahl

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(6)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)

Die Antihaftbeschichtung haftet vor allem am d

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab das Baguetteblech ein Jahr lang ab und zu benutzt und musste heute feststellen, dass die Brötchen unten silbern eingefärbt sind. Ich hab damit für meine Familie inklusive der Kinder gebacken. Reicht ja, wenn da weniger haften blieb als eben. Ich bin ziemlich sauer!

Antihaftbeschichtung löst sich!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Antihaftbeschichtung löst sich und bleibt dafür an den Baguettes und selbst an den Ofenhandschuhen (beim Herausnehmen aus dem Backofen)! Ich würde das Baguetteblech nicht wider kaufen und jedem von einem Kauf abraten!

Antihaftbeschichtung löst sich

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Antihaftbeschichtung löst sich teilweise bei der 2. Nutzung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto