Shopping
%
z Vollbild
Wandkonsolen-Set, Home Affaire, »Schönerempfang« (3-tlg.)

Wandkonsolen-Set, Home Affaire, »Schönerempfang« (3-tlg.)

* * * * / (99) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wandkonsolen-Set, Home Affaire, »Schönerempfang« (3-tlg.)

Artikel-Nr. 73075881
Dieses dekorative Wandregal von Home affaire besteht aus drei Wandkonsolen mit unterschiedlichen Maßen, die sowohl einzeln als auch im Ensemble an der Wand angebracht werden können. Die Wandboards sind aus MDF gefertigt und haben eine Doppelfarblackierung mit gewollten Gebrauchsspuren. Die stabilen Regalböden mit markantem Profil in klassischem Design sind eine stilvolle Ergänzung zu jeder Einrichtung und lassen sich mit unterschiedlichen Stilen kombinieren. Sie lassen sich flexibel arrangieren und sind überall einsetzbar. Dieses 3-teilige Wandregal-Set ist eine tolle Wanddekoration, mit der man zusätzliche Stellfläche schafft, um Accessoires, Deko-Artikel und Kunstgegenstände optisch in Szene zu setzen. Das Wandregal von Home affaire im stilvollen Antik-Look setzt besondere Akzente und verschönert jede Wandfläche.
Die dekorative Wandkonsole mit nicht sichtbarer Stahlhalterung ist bis zu 10 kg belastbar!
Doppellackierung mit geschliffenem, interessantem Gebrauchsspureneffekt.Bestehend aus:
  • Größe S, Maße (B/T/H): 25/15/6 cm.
  • Größe M, Maße (B/T/H): 50/15/6 cm.
  • Größe L, Maße (B/T/H): 75/15/6 cm.
Bitte geben Sie bei der Bestellung die gewünschte Farbnummer als Größe an.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (99)
* * * o o Artikel könnte viel Freude machen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich sehr geschmackvolle, schöne Wandboards, wenn man bei der Endkontrolle, defekte Konsolen entfernen und nicht für den Versand, verpacken würde. Von drei Boards waren zwei defekt, eines davon war sicherlich schon einmal bei einem Kunden, der es dann reklamiert hat. Schäden waren sehr schlecht und gut sichtbar ausgebessert, an der Aufhängung fehlte eine Schraube. Habe die Schäden nun selber behoben, da ich mir nicht sicher war, ob ich bei einer neuen Bestellung einwandfreie Konsolen bekomme. Eigentlich ist das nicht Sinn und Zweck der Sache.

von einer Kundin aus Meppen 15.07.2016 Bewerteter Artikel: Variante: 1 (=weiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein wirklich "Schönerempfang"

Einmal musste ich die Wandkonsolen leider zurück senden, da sie stark beschädigt bei mir ankamen. Lackierter Pressspan halt, der wohl beim Transport leicht abplatzte. Daher einen Punkt Abzug. Denn wirklich hochwertig verarbeitet sind sie nicht. Aber ich wollte die Wandkonsolen unbedingt haben. Also bestellte ich sie erneut und ich hatte Glück. Sie waren nicht beschädigt und hängen nun über dem ebenfalls bei Otto bestellten Kaminumbau. Dies sieht wirklich sehr hübsch aus und wir sind sehr zufrieden damit. Ein echter Hingucker und dekorativ gut in Szene zu setzen. Die Montage war leicht. Das Montagematerial wird allerdings nicht mitgeliefert.

von einer Kundin aus Riedstadt 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Variante: 1 (=weiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sieht auf meiner farbigen Wand richtig Klasse... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht auf meiner farbigen Wand richtig Klasse aus. Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Ich wollte erst nur zwei Konsolen unterschiedlicher Größe bestellen, aber dann bin ich auf dieses Set-Angebot gestoßen und freue mich jetzt, dass es doch drei Konsolen sind, das wirkt super.

von einer Kundin aus Berlin 24.07.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?