Shopping
%
VTech RC-Komplett-Set, »RC Rennauto - Tut Tut Baby Flitzer«
z Vollbild
  • VTech RC-Komplett-Set, »RC Rennauto - Tut Tut Baby Flitzer«, Bild 1
  • VTech RC-Komplett-Set, »RC Rennauto - Tut Tut Baby Flitzer«, Bild 2
VTech RC-Komplett-Set, »RC Rennauto - Tut Tut Baby Flitzer«

VTech RC-Komplett-Set, »RC Rennauto - Tut Tut Baby Flitzer«

* * * * * (66) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

VTech RC-Komplett-Set, »RC Rennauto - Tut Tut Baby Flitzer«

Artikel-Nr. 79143187

  • RC Rennauto, Tut Tut Baby Flitzer
  • Ab 12 Monaten
  • Mit 3-Kanal Fernsteuerung
  • Spielt fröhliche Melodien und Lieder
  • Reagiert auf Bewegung der Räder
VTech RC-Komplett-Set, »RC Rennauto - Tut Tut Baby Flitzer«.
Das erste RC Auto schon für die Kleinsten. Auf die Plätze, fertig, los! Das RC Rennauto mit Fernsteuerung sorgt für jede Menge Fahrspaß. Der Tut Tut Flitzer spricht Sätze und macht lustige Geräusche. Inklusive Demobatterien (3x Microbatterien). Erforderlich 5 Microbatterien.

Details:
  • RC Rennauto mit Fernsteuerung
  • Spricht Sätze und macht lustige Geräusche
  • Spielt fröhliche Melodien und Lieder
  • Eine leuchtende Taste zum Drücken
  • Reagiert auf Bewegung der Räder
  • 3 gesungene Lieder
  • 6 Kindermelodien
  • Kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik
  • Inklusive Demobatterien
  • Maße Fahrzeug B/T/H ca. 8/6/6 cm
Altersempfehlung ab 12 Monaten

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (66)
* * * * o das Richtige für kleine Hände Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der kleine Tut tut Flitzer mit der einfachen Fernbedienung ist auch schon für die kleineren Kinder ein grosser Spass

von einem Kunden aus Bochum 12.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mein Sohn liebt dieses Auto

Ich habe dieses Auto, für meinen 3jährigen Sohn gekauft. Ich war erst ein wenig skeptisch, da es nur vor und zurück fahren kann. Ich hatte befürchtet, dass es ihm nicht so viel Spaß bringen wird, wie ein normales ferngesteuertes Auto. Dies hat sich jedoch nicht bewahrheitet. Er hat damit den gesamten Nachmittag gespielt und wollte es gar net mehr her geben. Sogar die Batterien halten sehr lange da drinnen. Es ist auch nicht so schnell, wie ein normales und daher auch super von einem Kleinkind zu bedienen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Meldorf 30.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super für die kleinen!

Mein kleine Junge ist jetzt 16 Monate alt und hat den klein flitzer zum Nikolaus bekommen und ich muss echt sagen ein super spaß hat er damit nicht einmal 2 Minuten und er wusste was er machen muss mit der Fernsteuerung! Und Mann muss Ihn aber nicht zwangsläufig mit der Fertigstellung betreiben!

von Denis Oliver T. aus Ahlen 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?