Vtech® RC-Roboter Switch & Go Dinos, RC Roboter-T-Rex

Hatten mehr erwartet, aber kind zufrieden.

Unser Sohn (5 jahre) hat sich diesen Roboter sehnlichst gewünscht. Also gabs den zu Weihnachten. Im ersten Augenblick ein tolles Produkt, vorallem unerwartet groß. Leider ist er recht langsam. Wir haben noch andere dinos von der Serie, die anderen sind um einiges schneller. Weihnachten ist jetzt schon was her und eigentlich war er leider schon nach wenigen Wochen uninteressant. Wir konnten ihn zum Schnäppchenpreis kaufen und sind zufrieden. Beim Normalpreis hätte ich mich geärgert. Alles in allem ist er in Ordnung aber den Preis finde ich ziemlich hoch.

Supercooles Teil

Qualität von VTech. Wir lieben sie! Die Sachen können auch mal fallen, praktisch unkaputtbar. Selbst Regengüsse hat so manches bei vergessenen Spielsachen im Garten überstanden. Dieses Teil ist einfach megacool. Hier wird Science Fiction lebendig.

Super Spielzeug

Er ist größer als erwartet. Ausprobiert haben wir ihn noch nicht, da er als Weihnachtsgeschenk vorgesehen ist.

Coole Verwandlung auf Knopfdruck und mit tolle

Der VTech RC Roboter, der sich in einen T-Rex verwandeln lässt, ruft bei Kindern Begeisterung hervor. Die Fernsteuerung ist selbsterklärend und Kinder kommen sofort damit zurecht. Die Verwandlung des Roboters geht sehr flott. Dagegen bewegt er sich sehr schwerfällig. Den Kindern fällt es nicht auf, sie erwarten kein Rennauto. Die Sprache ist gut verständlich, in der höheren Lautstärke eher zu laut. Die Geräusche können (leider) nicht abgeschaltet werden, aber man kann zwischen 2 Lautstärken wählen. Die Qualität ist gut und robust. Mit sehr vielen Extras. Ist aufjedenfall sein Geld wert. Toll zum Verschenken. Empfehlenswert.

Robust

Unser Sohn hat ihn 2020 mit 5 zu Weihnachten bekommen. Anfangs wurde er natürlich öfter bespielt als heute. Er ist aber weiterhin im Einsatz, meist, wenn Gastkinder da sind. Bis heute funktioniert er einwandfrei.

Tolles spielzeug

Habe 2 Stück bestellt jeder hat seine Fernbedienung man kommt sich nicht in die Quere und steuert doppelt. Meine Kinder sind sehr begeistert. Schön gross habe ich nicht gedacht. Die Verwandlungen ein Highlight.

Tolles Geschenk für Dino-Fans

Der V-Tech RC Roboter T-Rex ist ein tolles Spielzeug für Dino-Fans. Er bewegt sich sehr gut und verwandelt sich auf Knopfdruck vom T-Rex zum Roboter.War ein Super Weihnachtsgeschenk für unseren fast vier Jahre alten Sohn.

Tolles Spielzeug

Der Dino roborter ist grösser als erwartete aber macht unserem Sohn spass beim Spielen Anfangs hatte der roborter etwas Schwierigkeiten um sich zu verwandeln das war aber schnell behoben und nun läuft er einwandfrei

Größer als erwartet

Wir haben ihn für unseren Sohn zu Weihnachten bestellt. Bin davon ausgegangen das er normal groß ist da habe ich mich getäuscht er war noch ein wenig größer. Mein Sohn wird auch bestimmt große Augen machen.

Für die Kinder ein Spass!

Mein Patenkind liebt ihn. Witziges Kerlchen läuft, spricht und bewegt sich.

sehr groß

Der Artikel ist entgegen meinen Erwartungen riesig groß. Dafür hat er aber kaum Funktionen. Wollte ihn verschenken aber ich denke die Spielfreude hätte nicht lange gehalten. Habe ihn zurück geschickt.

Tolles Spielzeug!

War ein Weihnachtsgeschenk und ist super angekommen. Wird mit voller Begeisterung bespielt. Transformiert sich auf Knopfdruck. Ein wirklich tolles Dino-Spielzeug. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Top!

Tolles Spielzeug

Ich hatte mal wieder nur Plastik erwartet, der nicht funktioniert. Mein Sohn ist absolut begeistert…teuer aber die Kinderaugen haben geluchtet!!! Verwandelt sich einfach und läuft gut

Mega

Richtig toller dino mein Sohn 4 Jahre ist ausgeflippt als er ihn zum Geburtstag bekommen hat klasse funktioniert und super größe die Bedingungen ist super einfach erklärt sich von Kinderhand

Sieht echt toll aus

Ein sehr schönes Teil ich bin begeistert, freue mich schon auf mein Sohn sein Gesicht wenn er ihn morgen bekommt 🤗 würde es Auf jedenfall weiter entfehlen

Schöner Artikel

Es ist ein schöner Artikel leider bewegt er sich eine langsam vorwärts im Gegensatz zu seinem Vorgänger. Er kann nur laufen aber nicht fahren oder sich in ein Auto verwandelt.

Naja

An sich ein toller Artikel aber für den Preis ist es das nicht wert . Deswegen wieder der Artikel auch wieder zurück geschickt

Mega Weihnachtsgeschenk

Meine fünf jährige Tochter ist total begeistert. Sie spielt jetzt im Februar immer noch gerne mit dem Dinoroboter.

Lieblingsspielezug

Unser Sohn hat diesen zu Weihnachten bekommen. Er liebt den Dino sehr. Er ist 2,5 Jahre und kann diesen sehr gut steuern. Tolles Spielzeug

Spaß Spaß Spaß

Mein Sohn liebt das Teil und ich erwische mich auch manchmal dabei etwas herumzufahren bzw. Zu verwandeln . Note 1

Ein guter Artikel

Mein Enkel 8 Jahre hatte riesigen Spass mit dem Dino...ich empfehle diesen Artikel gern weiter

Größer als gedacht, mein Sohn wird sich freuen auf Weihnachten. Kinder augen strahlen ist doch das schönste!

Dino auf für größere kinder ;)

Dieser Dino ist Klasse mit all seinen Funktionen auch wir als Eltern lieben es damit zu spielen :D

Ein toller Artikel der spass macht

Leider ist der Artikel nichts für mich aber mein Enkel. Der ist ganz außer sich vor freude.

Weihnachtsgeschenk

Wir haben diesen Artikel für unseren Enkel (5Jahre)gekauft. Die Freude war riesig groß.

Schönes Spielzeug

Ausprobiert haben wir ihn noch nicht, da es als Weihnachtsgeschenk gedacht ist

Macht was her

Schöner großer Dino ,!!Macht Spaß damit zu spielen .Macht tolle Geräusche!

Ich bin sehr zufrieden damit und möchte ...

Ich bin sehr zufrieden damit und möchte gerne weiterempfehlen