Vtech® Babyphone »VM320 Babymonitor«

* * * * o (50)
%
Vtech® Babyphone »VM320 Babymonitor«
  • Vtech® Babyphone »VM320 Babymonitor«, Bild 1
  • Vtech® Babyphone »VM320 Babymonitor«, Bild 2
  • Vtech® Babyphone »VM320 Babymonitor«, Bild 3
  • Vtech® Babyphone »VM320 Babymonitor«, Bild 4
-20%UVP99,99
€ 79,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9345182862
  • Temperatursensor zeigt die Temperatur im Zimmer des Babys an
  • Zwei-Wege-Kommunikation zwischen Eltern- und Babyeinheit (Gegensprechfunktion)
  • 2 x digitaler Zoom, Infrarot-Nachtsichtmodus, mit Temperatursensor
  • Maße Elterneinheit: H/B/T: 7 / 13 / 3,5 cm, Maße Babyeinheit: H/B/T: 12,5 / 7 / 7 cm
Mit dem Vtech Babymonitor VM320 hat man geruhsame Nächte. Die digitale und verschlüsselte Übertragung sorgt für eine sichere private Verbindung und verfügt über bis zu 300 Meter Reichweite und kristallklaren Sound. Die digitale und verschlüsselte Übertragung sorgt für eine sichere private Verbindung. Das Gerät ermöglicht eine Zwei-Wege-Kommunikation zwischen Eltern- und Babyeinheit (Gegensprechfunktion). Eine fünfstufige Geräuschpegelanzeige zeigt über LEDs auf der Elterneinheit den Geräuschpegel im Zimmer des Babys an. Ein Temperatursensor überwacht die Temperatur im Zimmer des Babys und schlägt Alarm, wenn es zu warm oder zu kalt ist. Es gibt auch einen Geräuschalarm bei geringem Batteriestand und wenn sich die Babyeinheit außerhalb der Reichweite befindet. Ein 2,4" LCD-Farbbildschirm ermöglicht Videoübertragung in hoher Auflösung. Dazu verfügt die Kamera über einen 2 x digitaler Zoom und einen Infrarot-Nachtsichtmodus. Die Kamera kann manuell verstellt werden und im Lieferumfang ist eine Haltevorrichtung inbegriffen.

Details

Produktdetails
FunktionenGegensprechfunktion
Videoüberwachung
Infrarot-Nachtsichtfunktion
AusstattungTemperatursensor
Eigenschaften Kamerahochauflösend
neigbar
DisplayanzeigeLCD-Display
Reichweite300 m
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku (fest eingebaut)
Anzahl Batterien / Akkus3 St.
Akkukapazität800 mAh
Anzahl Akkus3 St.
Batterie-/Akku-TechnologieNickel-Metallhydrid (NiMH)
Spannung Akku1,2 V
Maßangaben
Gewicht600 g
Material
MaterialKunststoff
Farbe
Farbeweiß

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
* * o o o

Zu teuer und funktioniert nicht richtig!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bild ist für geringe Ansprüche „Okay“ aber das Babyphone hat sporadische Aussetzer. Die Aussage über die Reichweite stimmt wirklich absolut nicht! Selbst im Nebenzimmer bleibt das Bild ständig hängen. Nicht mal 6 Meter Reichweite sind schon lachhaft. Gestern Abend hat es sogar total gesponnen und der Lautstärke Pegel ist über zwei Minuten dauerhaft bis in den roten Bereich ausgeschlagen und wieder runtergegangen usw... obwohl unser Kind absolut ruhig am schlafen war. Erste nach dem Aus - und wieder Einschalten hörte dies wieder auf. Der Akku der Elternstation ist auch furchtbar ehrlich gesagt. Man müsste es theoretisch alle maximal zwei Stunden aufladen ansonsten piept unseres schon. Außerdem zeigt die Akkuleiste direkt nach dem vollladen, alle 3 Balken an, zwei Minuten später nur noch zwei und dann plötzlich wieder drei. Wir tendieren daher auch dazu das Gerät zurückzuschicken. Also lieber Finger weg!

von einem Kunden aus Uetze 29.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Der letzte Müll

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Kamera kein Jahr und diese ist jetzt schon defekt!
Schwarzer Bildschirm, Empfang ist schlecht und die Verbindung bricht ab.

von einem Kunden aus Dinslaken 28.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr sehr sehr sehr empfehlenswert

Man glaubt nicht was ein Babyphone heute alles kann. Wir haben uns auf unser ersten Baby vorbereitet und uns für dieses Video- Babyphone entschieden. Wir haben eine Reichweite für Sprache und Video bis raus in den Garten durch die Gesamte Wohnung und sogar durch Wände. In einem stockfinsterem Zimmer sieht man noch ganz genau alles was dort so vor sich geht. Auch die Gegensprechfunktion ist klasse! Auf jeden Fall sein Geld wert! 6 von 5 Sternen :)

von John Marvin S. aus Erfurt 22.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto