Vtech® Babyphone VM320 Babymonitor

Sehr sehr sehr sehr empfehlenswert

Man glaubt nicht was ein Babyphone heute alles kann. Wir haben uns auf unser ersten Baby vorbereitet und uns für dieses Video- Babyphone entschieden. Wir haben eine Reichweite für Sprache und Video bis raus in den Garten durch die Gesamte Wohnung und sogar durch Wände. In einem stockfinsterem Zimmer sieht man noch ganz genau alles was dort so vor sich geht. Auch die Gegensprechfunktion ist klasse! Auf jeden Fall sein Geld wert! 6 von 5 Sternen :)

Zu teuer und funktioniert nicht richtig!

Das Bild ist für geringe Ansprüche „Okay“ aber das Babyphone hat sporadische Aussetzer. Die Aussage über die Reichweite stimmt wirklich absolut nicht! Selbst im Nebenzimmer bleibt das Bild ständig hängen. Nicht mal 6 Meter Reichweite sind schon lachhaft. Gestern Abend hat es sogar total gesponnen und der Lautstärke Pegel ist über zwei Minuten dauerhaft bis in den roten Bereich ausgeschlagen und wieder runtergegangen usw... obwohl unser Kind absolut ruhig am schlafen war. Erste nach dem Aus - und wieder Einschalten hörte dies wieder auf. Der Akku der Elternstation ist auch furchtbar ehrlich gesagt. Man müsste es theoretisch alle maximal zwei Stunden aufladen ansonsten piept unseres schon. Außerdem zeigt die Akkuleiste direkt nach dem vollladen, alle 3 Balken an, zwei Minuten später nur noch zwei und dann plötzlich wieder drei. Wir tendieren daher auch dazu das Gerät zurückzuschicken. Also lieber Finger weg!

Schreckliches Babyphone!

Absolut nicht zu empfehlen. Auf der leisesten Stufe ist das Babyphone so laut, dass es einem die Ohren wegfegt. Nach kurzer Zeit ist die Bild- sowie Tonübertragung ruckelig und einfach nur noch nervtötend. Deshalb gehts direkt zurück!

Wir sind sehr zufrieden !

Tolles Produkt. Wir sind begeistert von diesem Babyphone mit Kamera. Die Kamera ist super. Die Raumtemperatur wird angezeigt dieses Kriterium ist uns auch sehr wichtig. Leicht in der Bedienung.

Super praktisch !

Für mich ist das babyfon super praktisch da ich eine zweite Etage in meiner Wohnung habe und damit brauche ich nicht immer hin und her rennen, wen ich mal nach der kleinen schauen will .

zu schwaches akku

Mit der Zeit ist das Signal ziemlich dürre und das Akku nach 2 Wochen nur noch mit Kabel zu tragen ziemlich enttäuscht.

Babyphone von vtech ist sehr gut . Wir können unsere Baby beim schlafen sehr gut sehen und hören. Optisch super toll

Schrott

Last die Finger weg purer Schrot Reichweite maximal 5-8 Meter kein Verlass geht sofort wieder zurück

Bildqualität ist ausreichend, Tag und Nachmodus geht schnell automatisch, Stimmqualität ist sehr gut

sehr zu empfehlen

leicht zu bedienen, Bildqualitat ist ok, der sound ist allerdings je nach Umgebungsgräusch zu laut

Super Preisleistungsverhältnis

Top Produkt zum guten Preis. Einzigsten kleines Defizit: der Akku hält nicht sonderlich lange.

Niania

Kindermädchen erfüllt seine Rolle schnelle Lieferung über große Entfernungen

Suntem foarte mulțumiți.livrat rapid si in ...

Suntem foarte mulțumiți.livrat rapid si in conditii bune.recomand cu incredere

Sehr gutes Babyphone

Bildqualität ist sehr gut, Empfang ist ordentlich und reicht ziemlich weit.

Sehr gute Sicht , sehr empfehlenswert wir sind sehr zufrieden mit der Kamera

Gute Sicht auf mein Kind

Schnell , einfach und verlässlich . Guter Klang , Gutes Bild.

super

mega zufrieden tut was es soll handlich und praktisch zu empfehlen

baby und eltern tauglich.

würde es wieder fürs enkele kaufen.eltern sehr zufrieden.

Das Babyphone ist toll gute Qualität preis ist auch ok

Der letzte Müll

Wir haben die Kamera kein Jahr und diese ist jetzt schon defekt! Schwarzer Bildschirm, Empfang ist schlecht und die Verbindung bricht ab.

Leider enttäuscht

Kein guter Empfang Manchmal sogar Bild weg Nerviges Rauschen und Summen Preis Leistung leider enttäuschend

Defekt nach nur wenigen Wochen

Leider ist das Gerät nicht sehr gut in der Qualität. Bereits nach wenigen Wochen war es defekt.

sehr guut

Das Gerät ist sehr gut kann ich nur weiter empfehlen , gute Bildübertragung und auch guter Ton!!

Sehr schlechtes Gerät

Was besseres für das Geld erwartet . Akku hält nicht lange. Gerät wurde zurückgeschickt.

Ein A mit einem ⭐️

Super gerät Kann es nur weiter empfehlen bis zu 300 m empfansfähig bin sehr zufrieden

Auf den ersten Blick alles Bestens

Das Babyphone sieht gut aus und lässt sich leicht bedienen, auch die Bildqualität ist in Ordnung. Ein Haken gibt es dennoch: Trotz niedrigster Lautstärke ist es zu laut, wenn der kleine schreit, fliegt man sprichwörtlich aus den Feder.

Das Babyphone ist echt top

Das Babyphone ist echt gut.es ist leicht zu bedienen und gute Bild qualität.kann ich nur empfehlen und der Preis ist auch in Ordnung.

Einfach zu empfehlen

Das Babyphone ist richtig man hat das Kind perfekt im Glück über das Display würde es immer wieder kaufen

Super zufrieden

Super Bild Qualität, Ton genau so. Man kann die Kamera bewegen und Akku dauert auch ein Abend lang

Tolles Gerät und kann es nur weiter empfehlen, Qualität ist Preis-Leistungs-Verhältnis gut