Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Wäschekorb 3-Kammer-Wäschekorb mit Wascheimer (1 St)

1/6
Ausführung: 1 St.
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S061X0901J3P2

Dieser 3-Kammer-Wäschekorb mit Wascheimer ist ideal zur effektiveren Sortierung Ihrer Wäsche geeignet, da mit ihm die Wäsche vorsortiert werden kann.

 

Dieser praktische Wäschekorb verfügt über verschiedene farblich unterschiedliche Fächer, um weiße und dunkle Kleidung, Unterwäsche und Socken vor dem Waschen zu sortieren, was Ihnen die Arbeit wesentlich erleichtert.

 

Jeder Wäschesack sowie der Wäscheimer sind abnehmbar und, dank des qualitativ hochwertigen Stoffes, ebenfalls waschbar. Der strapazierfähige Rahmen ist leicht und stabil. Dieser praktische Wäschekorb hat zudem einen Stoffboden, um Feuchtigkeit und Schmutz fernzuhalten.

  • Material: Eisenrahmen + qualitativ hochwertiger Stoff
  • Gesamtgröße: 70 x 30 x 80 cm (L x B x H)
  • Abmessungen großes Fach: 23 x 30 x 72 cm (B x T x H)
  • Abmessungen kleines Fach: 23 x 30 x 26 cm (B x T x H)
  • Größe Wascheimer: 24,5 x 30 cm (Durchmesser x H)
  • Farblich unterschiedliche Fächer zur Trennung und Sortierung Ihrer Wäsche
  • Einfache Montage
  • Material: Polyester: 100%
SKU:242058

Details

Materialzusammensetzung100% Polyester
FarbeMehrfarbig
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Breite70 cm
Tiefe30 cm
Höhe80 cm
MaterialGewebe
MaterialhinweisGewebe

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war aus Platzmangel im Bad auf der Suche nach einem Wäschekorb der nicht so tief ist damit er in die Badewanne rein gestellt werden kann. Bei ihm ist das der Fall. Er gefällt mir von den farbenfrohen Farben sehr gut. Ich habe anstatt das große in orange in Rot bekommen u das helle orange in gelb. Gefällt mir richtig gut. Wenn ein großes Fach voll ist, ist es ca eine volle Ladung. Auch das ist perfekt. Wir haben wenige Sachen in Weiß oder für den Schonwaschgang, daher passen die kleinen perfekt zu uns in der Größe. Stabil ist es auch u durch die Kletter einfach zum herausnehmen um die Maschine zu befüllen. Punktabzug gibt es für das schwarze Fach. Das wir an einen halb Kreis aus Metall in 2 Löcher gesteckt. Hält nicht. Ich habe es mit Kabelbinder fixiert aber besser wäre es mit Loch bohren u schraube wenn man das kann. Aber alles in allem u für den Preis bin ich sehr zufrieden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto