Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Schaukelstuhl Schaukelstuhl Samt Dunkelgrün (1 St)

1/7
Farbe: Dunkelgrün | Dunkelgrün
Material: Samt
Ausführung: Ohne Fußablage
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
110,99 €
Oder 10,14 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X2U0MI50OP2

Mit seinem schicken und eleganten Design verleiht dieser Schaukelsessel deiner Inneneinrichtung eine moderne Note.

Mit seiner Ziernaht in Quadraten-Design ist dieser Relaxstuhl ästhetisch ansprechend gestaltet. Dank der dicken Polsterung aus Schaumstoff und des weichen Samtbezugs genießen Sie optimalen Sitzkomfort. Dank der langen Kufen kippt der Stuhl nicht leicht um. Darüber hinaus wird der Schaukelstuhl von einem Stahlgestell und Holzkufen getragen, was ihn stabil und langlebig macht.

  • Farbe: Dunkelgrün
  • Material: Samt (100% Polyester), Kautschukbaum-Massivholz, Stahl
  • Füllung: Schaumstoff
  • Gesamtmaße: 61 x 78 x 98 cm (B x T x H)
  • Sitzbreite: 47 cm
  • Sitztiefe: 53,5 cm
  • Sitzhöhe über dem Boden: 47,5 cm
  • Armlehnenhöhe vom Boden: 60,5 cm
  • Flauschig und prall
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
SKU:328141

Details

Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Farbe
Farbe GestellDunkelgrün
FarbhinweiseDunkelgrün
FarbeDunkelgrün
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1
Maßangaben
Breite78 cm
Höhe98 cm
Material
BezugSamt
MaterialSamt
MaterialhinweisSamt
Allgemein
AusführungOhne Fußablage

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(7)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Must have

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte unbedingt einen grünen Schaukelstuhl in grün - am besten in Samtoptik haben und habe ihn mit diesem Produkt gefunden. Der Aufbau war super einfach alleine zu meistern und ich finde den Stuhl auch total bequem - muss aber dazu sagen, dass er für etwas fülligere Personen zu eng werden könnte; bei mir ist es schon grenzwertig, aber ich habe noch gut Platz (Konfektionsgröße 42/44 Frau). Unabhängig von der Bequemlichkeit macht er auch optisch richtig was her - er ist das Möbelstück für welches ich bisher die meisten Komplimente bekam. Also ich würde ihn mir definitiv wieder kaufen und kann ihn weiterempfehlen.

Schön, als Deko oder Kinderstuhl

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist schön, jedoch vielleicht als Deko oder als ein Kinderschaukelstuhl. Meine Mutter, 154cm groß und 50kg schwer, passt da gerade mal so rein und durch die fehlende Tiefe sitzt man auch sehr unbequem, sodass viel Platz zwischen den angewinkelten Beinen und Stuhl entsteht. Nur der po passt quasi in den Sessel, die Oberschenkel nur teilweise. Und das bei einer Frau mit der oben genannten Größe und Gewicht. Optisch ist es schön, das war’s auch.

Nicht mal einen Stern verdient!

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sitzfläche ist so klein das ich behaupten würde, das man 50 Kilo wiegen muss um gemütlich darin zu sitzen, die Kufen haben eine andere Farbe wie die vom Hocker. Alles in allem einfach unschön. Dazu habe ich nirgendwo auch nur ansatzweise eine Kilo Angabe gefunden, aber wie oben gesagt dort passt man eh nicht rein!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto