Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Nachttisch Nachttisch mit Metallbeinen Räuchereiche 40x35x69 cm (1-St)

1/10
Räuchereiche | Räuchereiche
Farbe: Räuchereiche | Räuchereiche
Ausführung: Rollen: 1 St. | 1 St.
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
46,99 €
Oder 4,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C23051WUIP2

Werten Sie Ihr Interieur mit diesem formschönen und schicken Nachttisch im industriellem Stil auf.

Dieser Nachtschrank mit vier Metallbeinen ist stabil und robust. Darüber hinaus ist die Nachtkommode mit drei Schubladen ausgestattet, die viel Stauraum bieten, um Ihre Sachen organisiert und griffbereit zu halten. Zudem lässt sich der Nachttisch mit einem feuchten Tuch leicht reinigen.

  • Farbe: Räuchereiche
  • Material: Holzwerkstoff, Metall
  • Abmessungen: 40 x 35 x 69 cm (B x T x H)
  • Mit vier Metallbeinen
  • Zusammenbau erforderlich: Ja
  • ACHTUNG: Um ein Umkippen zu vermeiden, muss dieses Produkt mit der mitgelieferten Wandhalterung montiert werden.
  • Legal Documents:

    Weitere Informationen, wie Sie Ihre Möbel vor dem Umkippen schützen können, finden Sie hier

SKU:813140

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
Farbe GestellRäuchereiche
FarbhinweiseRäuchereiche
FarbeRäuchereiche
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1 St.
Maßangaben
Breite35 cm
Höhe69 cm
Material
MaterialhinweisHolzwerkstoff
BezugHolzwerkstoff
Optik/Stil
FormRechteckig
Beleuchtung
Modellbezeichnung Nachttisch mit Metallbeinen Räuchereiche 40x35x69 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(28)
21% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Nur auf Foto schön

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den einen Stern gibt es für die Verpackung, diese war sehr ordentlich. Aber was dann zum Vorschein kam, müßte man eigentlich sofort zurücksenden. Es war kein Teil von allen weißen Oberflächen dabei, welches nicht verkratzt war, abgeschlagen war, an den Kanten Schwarz war (vielleicht alter Leim vom furnieren?). Ein trauriges Bild. Bei den mitgelieferten Kleinteilen waren viele Einschraubbolzen?( Kunststoff umhüllt, die dann verklemmt werden?) verbogen und krumm. Beim einschrauben in die vorgebohrten Löcher, platzte sofort ringsum das weiße Furnier ab, trotz daß ich, nach geradebiegen dieser Bolzen, etwas Vaseline auf das Gewinde aufgetragen habe zum geschmeidigerem eindrehen. Die vier stabilen Metallfüße sind jeweils mit einer mittigen, größeren Führungsschraube zu befestigen. Gute Lösung. Jedoch sind daneben noch zusätzlich zwei kleinere Holzschrauben mit einzudrehen. Wobei eine davon jedoch auf einer genau darunter sich befindlichen Spannhülse zeigt. Sehr unüberlegt konstruiert, nicht zu Ende gedacht. Alles in allem, nicht weiter zu empfehlen!

Schicke Nachttische , schöne Höhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke Nachttische , für den Preis kann man nicht viel meckern. Der Aufbau ist relativ simpel, die Anleitung ist gut geschrieben . Die Anleitung sollte man aber gut lesen, einfach machen weil man denkt das kann ja nicht so schwer sein is nicht. Die Verarbeitung ist okay , hier und da muss man etwas nacharbeiten und sauber machen da etwas Kleber rausguckt. Die Scharniere gefallen mir gar nicht, es ist laut und klappert beim öffnen sowie beim schließen der Schubladen. Dort wären etwas hochwertigere Scharniere schön . Einen Aufpreis dafür würde ich in Kauf nehmen da alles andere passt . Die Nachttische stehen neben einem 66cm hohen Boxspringbett, passen perfekt dazu.

Leider überhaupt nicht zu gebrauchen!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe im Dezember diesen Nachttisch 2x bestellt. Beim Aufbau des ersten Nachttisches ist mir schon aufgefallen, dass an den Fronten die Farbe abgeplatzt war. Zudem haben Teile gefehlt. Ich konnte weder den einen noch den anderen Nachttisch vollständig aufbauen und haben diese so wie sie waren auf den Wertstoffhof gebracht, da der Hersteller die Nachttische nicht zurück nehmen wollte und ich nur eine kleine Entschädigung erhalten haben. Mit Abstand das schlechteste Möbelstück, dass ich je gekauft habe. Kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto