vidaXL Nachttisch Nachttisch mit Metallbeinen Räuchereiche 40x35x69 cm (1-St)

Nur auf Foto schön

Den einen Stern gibt es für die Verpackung, diese war sehr ordentlich. Aber was dann zum Vorschein kam, müßte man eigentlich sofort zurücksenden. Es war kein Teil von allen weißen Oberflächen dabei, welches nicht verkratzt war, abgeschlagen war, an den Kanten Schwarz war (vielleicht alter Leim vom furnieren?). Ein trauriges Bild. Bei den mitgelieferten Kleinteilen waren viele Einschraubbolzen?( Kunststoff umhüllt, die dann verklemmt werden?) verbogen und krumm. Beim einschrauben in die vorgebohrten Löcher, platzte sofort ringsum das weiße Furnier ab, trotz daß ich, nach geradebiegen dieser Bolzen, etwas Vaseline auf das Gewinde aufgetragen habe zum geschmeidigerem eindrehen. Die vier stabilen Metallfüße sind jeweils mit einer mittigen, größeren Führungsschraube zu befestigen. Gute Lösung. Jedoch sind daneben noch zusätzlich zwei kleinere Holzschrauben mit einzudrehen. Wobei eine davon jedoch auf einer genau darunter sich befindlichen Spannhülse zeigt. Sehr unüberlegt konstruiert, nicht zu Ende gedacht. Alles in allem, nicht weiter zu empfehlen!

Schicke Nachttische , schöne Höhe

Schicke Nachttische , für den Preis kann man nicht viel meckern. Der Aufbau ist relativ simpel, die Anleitung ist gut geschrieben . Die Anleitung sollte man aber gut lesen, einfach machen weil man denkt das kann ja nicht so schwer sein is nicht. Die Verarbeitung ist okay , hier und da muss man etwas nacharbeiten und sauber machen da etwas Kleber rausguckt. Die Scharniere gefallen mir gar nicht, es ist laut und klappert beim öffnen sowie beim schließen der Schubladen. Dort wären etwas hochwertigere Scharniere schön . Einen Aufpreis dafür würde ich in Kauf nehmen da alles andere passt . Die Nachttische stehen neben einem 66cm hohen Boxspringbett, passen perfekt dazu.

Leider überhaupt nicht zu gebrauchen!

Ich habe im Dezember diesen Nachttisch 2x bestellt. Beim Aufbau des ersten Nachttisches ist mir schon aufgefallen, dass an den Fronten die Farbe abgeplatzt war. Zudem haben Teile gefehlt. Ich konnte weder den einen noch den anderen Nachttisch vollständig aufbauen und haben diese so wie sie waren auf den Wertstoffhof gebracht, da der Hersteller die Nachttische nicht zurück nehmen wollte und ich nur eine kleine Entschädigung erhalten haben. Mit Abstand das schlechteste Möbelstück, dass ich je gekauft habe. Kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen!

Ein ernüchterndes Ergebnis.

Relativ einfach aufzubauen wenn man ein wenig geübte Hände hat, jedoch hat das echte Erscheinungsbild ernüchternd wenig mit den Bildern zu tun, das die Bauteile verschmutzt sind aus der Fabrik ist normal und zu verkraften, die schöne, Matte Lackierung wird leider von Weißen rändern an den Kanten unterbrochen was wohl hin und her rutschen beim Transport kommt. Ich bin enttäuscht denn die der Nachttisch Würde super aussehen wenn die Lackierung, wie auf dem Bild, ausschauen würde, ich würde ihn nicht noch einmal Bestellen.

Sehr schlechte Qualität

Also ich habe diese Nachtschränke nur bestellt weil die diese schöne Füße haben. Mehr wert ist es aber nicht. Für den selben Preis kriegt man die auch bei Ikea. Aber die gleiche Qualität von Action für 25euro. Also mehr wert sind die nicht. Die Schubladen aben so einen Abstand das man rein schauen kann. Einige Holzteile sind auch schlecht verarbeitet. Bin so richtig enttäuscht

Grausam

Ich habe die Dinger bestellt ohne die Bewertungen zu lesen, beim Aufbau habe ich schon gemerkt was ich mir da für nen Blödsinn gekauft habe. Ende vom Lied, Lack bereits abgeblättert, Ecken teilweise abgebrochen, Anleitung macht auch keinen Spaß & Schubladen schließen nicht, bleibt immer ein Spalt von ca. 2 cm offen

schlechte Verarbeitung

Das ist die schlechteste Verarbeitung von Nachttischen, die ich je gesehen habe! Dazu war alles so schlecht verpackt. Würde ich nie wieder bestellen.

Kann man machen

Die Schränke sehen super aus, wie auf den Bildern. Sind jedoch nicht von der besten Qualität, was allerdings bei dem Schnapper zu erwarten war. Ein Brett kam leider beschädigt an, welches jedoch als Ersatzteil noch nachgeliefert wird. Super easy und schnell aufzubauen. Kann man also nichts mit falsch machen. Preis-Leistung also super !

ich- nie wieder

Produkt- aus meiner Sicht schlechte Qualität- man kann für den Preis nicht viel erwarten, aber... telefonisch nicht erreichbar Lieferung, 1 Tag Urlaub für Anlieferung, 1 Tag Urlaub für Abholung keine Möglichkeit 1h vor Lieferung/Abholung anzurufen man muss von 8-17 Uhr zu Hause sein- unglaublich ich- nie wieder bei dem Anbieter

Nicht zu Empfehlen

vidaXL Nachttisch »Nachttisch mit Metallbeinen Schwarz - Artikel kam Beschädigt an - an jedem Teil war ein Eck weg gebrochen - Sowas anzubieten ist eine Frechheit !!! Gut überlegen ob man bei diesen Anbieter kauft !!!! leider muss man einen Stern geben hat der Artikel aber definitiv nicht verdient

Schlechte bis mittelmäßige Qualität

Beim Öffnen des Paketes haben mich direkt einige Holzspäne auf den Brettern angelächelt. Die Ränder der meisten Bretter waren nicht sauber verarbeitet und die Anleitung war auch nicht so gut. Ich musste 3x was beim Aufbau korrigieren. Augebaut sieht er soweit okay aus.

Alles kam kaputt

Der Artikel kam größtenteils beschädigt, man konnte damit nichts anfangen. Ich empfehle diesen Verkäufer absolut nicht.

Fehlkauf

Die Bearbeitung, Qualität alles schlecht und billig. Schon beim aufbauen ging einiges kaputt. Würde es niemanden weiterempfehlen. Lieber paar euros mehr drauf legen und etwas besseres kaufen, was auch lange halten wird.

Nicht zu empfehlen

Nach dem öffnen des Paketes kam schnell die Ernüchterung. Es war voller Holzspäne, Bretter total verkratzt und und und… Die Qualität ist unterirdisch. Haben nichtmal angefangen es aufzubauen, aufgemacht, teilweise rausgeholt und wieder zurück.

Enttäuschung

Ich hatte die Bewertungen nichts gelesen. Aber es stimmt. Lack an vielen Stellen ab. Kratzer. Große Lücken bei den Schubladen. Schubladen machen laute Geräusche..... traurige Qualität

Zerkratzt

Also als ich den Karton aufgemacht habe , war mir schon klar dass das eine Fehlentscheidung war. Überall Holzspäne und Dellen an jedem Stück.

Keine gute Qualität, Artikel hat auch sehr ...

Keine gute Qualität, Artikel hat auch sehr viele macken

Nicht zu empfehlen..

Artikel leicht beschädigt, nicht mal durch den Versand. Schlechte Qualität. Zu teuer für diesen Preis

Ecken beschädigt Kratzer im lack

Ecken beschädigt Kratzer im lack Qualität sehr schlecht für diesen Preis was besseres erwarten geht zurück

Kommoden

Die Qualität der kommoden entspricht nicht meinen erwartungen

Für soviel Geld vollkommen in Ordnung

Ich finde es für so viel Geld vollkommen O.K. Einfach, aber schön

Nicht empfohlen

Schlechte Qualität 🗣 Nie wieder kaufen Es ist Schrott

Qualität

Die Möbel kam teilweise kaputt an. Die Qualität ist ungenügend.

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung , bin sehr zufrieden. Ist echt schön

Ansichts schaut er gut aus

Ansichts schaut die Kommode super aus aber die Qualität ist schrecklich. Bretter waren schon beschädigt

Sehr zufrieden ein toller Artikel immer wieder und würde weiterempfehlen

Sehr schon und modern nachttisch

Schnelle lieferung.Braucht man 4 Stunden furs aufbauen.Die passen super mit Boxspring bett.