Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Gartenbank Outdoor-Eckbank Paletten Holz (1-St)

1/5
Farbe: Hellbraun | Hellbraun
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 110 cm x 55 cm x 65 cm
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
64,99 €
Oder 5,94 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S071K06R5PDP2

Diese Outdoor-Paletten-Eckbank ist die ideale Wahl zum Entspannen, zum Genießen des Wetters, für ein Nickerchen oder zum Plaudern mit der Familie oder Freunden. Mit ihrem zeitlosen Paletten-Design verleiht die Holz-Eckbank deiner Terrasse, deinem Garten oder deinem Wohnzimmer einen Hauch von rustikalem Charme.

Diese Outdoor-Palettenbank aus kesseldruckimprägniertem Kiefernholz ist langlebig und wetterfest. Diese Outdoor-Eckbank hat eine solide Konstruktion und erfordert wenig Wartung und Pflege. Zusammen mit Kissen (nicht im Lieferumfang enthalten) bietet diese Outdoor-Eckbank als Teil eines Outdoor-Lounge-Sets höchsten Komfort für dich und deine Gäste.

Die Outdoor-Eckbank aus Paletten lässt sich einfach zusammenbauen. Bitte beachte, dass Holz ein Naturprodukt ist und Unvollkommenheiten aufweisen kann.

  • Farbe: Natürliche Holzfarbe
  • Material: Imprägniertes Kiefernholz
  • Abmessungen: 110 x 65 x 55 cm (B x T x H)
  • Sitzhöhe vom Boden: 25 cm
  • Geeignet für den Innen- und Außenbereich
  • Kann sowohl links als auch rechts montiert werden
SKU:45769

Details

Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Farbe
FarbeHellbraun
Farbe GestellHellbraun
FarbhinweiseHellbraun
Product Compliance
Geräteart laut ElektroGProdukt fällt nicht unter das ElektroG.
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen1 St.
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Maßangaben
Breite110 cm
Tiefe65 cm
Höhe55 cm
Material
BezugHolz
MaterialHolz
MaterialhinweisHolz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.5 von 5
(11)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (9)

Keine 61 Euro wert

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wird zurechtgeschnittenes Holz geliefert, bei dem leider auch Teile fehlen. Hätte ich mir dies im Baumarkt zuschneiden lassen, hätte ich die Hälfte gezahlt und es wäre wahrscheinlich auch deutlich exakter geschnitten gewesen. Der Dank gilt hier DHL, denn das Schleppen blieb mir erspart! Schrauben und Anleitung sind nicht im Preis enthalten, also auch damit holt der Anbieter keine Sternchen raus. Ich habe noch nie eine so schlechte Lieferung über den Otto-Versand erhalten, die sind ja eigentlich super zuverlässig! Zusammengefasst: Wer handwerklich etwas geschickt ist und Maße nicht allzu genau nimmt, fehlende Teile selber ersetzen kann, kommt klar. Komplett selber machen ist in dem Fall aber leichter und spart Kosten! Wir Mädels hatten beim Aufbau einen lustigen Nachmittag und sehen es mit Humor.

Absolut keine Stabilität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von den Brettern möchte ich hier gar nicht erst anfangen (in den anderen Bewertungen erwähnt)!! Was definitiv in der Beschreibung fehlt: Nicht für Erwachsene ab 50/ 55 kg geeignet‼️‼️ ... kaum sitze ich darauf ... bricht die 1. Latte (ich wiege 73 kg) ... schätze, die anderen werde noch folgen (Sitzfläche).

Leider komplett verschimmelt!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte mal zuerst in die Bewertungen rein schauen sollen, leider kam es total verschimmelt an. Eine Frechheit, das man soetwas verkauft.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto