Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Couchtisch Couchtische 3 Stk. Hochglanz-Weiß Holzwerkstoff (3-St)

1/9
Hochglanz-Weiß | Hochglanz-Weiß
Farbe: Hochglanz-Weiß | Hochglanz-Weiß
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
54,99 €
Oder 5,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A7A04XT02P2

Diese Couchtische kombinieren klassisches Design mit schlichtem Look, was sie zu einer wertvollen und stilvollen Ergänzung des Wohnraums machen.

  • Langlebiges Material: Holzwerkstoff ist ein Material von außergewöhnlicher Qualität mit glatter Oberfläche, das sich durch Festigkeit, Stabilität und Feuchtigkeitsbeständigkeit auszeichnet. Aus Holzwerkstoff gefertigt, lässt sich der Beistelltisch einfach reinigen.
  • Strapazierfähige Tischplatte: Der Sofatisch bietet den idealen Platz für das Abstellen der Sachen, die man griffbereit haben möchte.
  • Vielseitige Funktion: Dieses 3er-Set Tische ist vielseitig einsetzbar! Jeder von ihnen kann als Nachttisch im Schlafzimmer, als Beistelltisch oder Couchtisch im Wohnzimmer und Büro verwendet werden.
  • Farbe: Hochglanz-Weiß
  • Material: Holzwerkstoff
  • Abmessungen des großen Tisches: 48 x 45 x 45 cm (L x B x H)
  • Abmessungen des mittleren Tisches: 40 x 37 x 37 cm (L x B x H)
  • Abmessungen des kleinen Tisches: 32 x 29 x 29 cm (L x B x H)
  • Lieferung umfasst:
  • 1 x Großer Tisch
  • 1 x Mittlerer Tisch
  • 1 x Kleiner Tisch
SKU:816490

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE22294924
Farbe
Farbe GestellHochglanz-Weiß
FarbhinweiseHochglanz-Weiß
FarbeHochglanz-Weiß
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rollen3 St.
Maßangaben
Breite48 cm
Tiefe45 cm
Höhe45 cm
Material
MaterialhinweisHolzwerkstoff
BezugHolzwerkstoff
Optik/Stil
FormRechteckig
Beleuchtung
Modellbezeichnung Couchtische 3 Stk. Hochglanz-Weiß Holzwerkstoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Schlechte Verarbeitung und schlecht zum Zusamm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Beistelltische haben mir auf den Bildern sehr gut gefallen, aber als sie vor ein paar Tagen ankamen, war die Ernüchterung groß. Mein Lebensgefährte ist handwerklich sehr geschickt.Selbst er hat beim Zusammenbau geschimpft. Außerdem fehlten Holzdübel. Ich kaufe hier viel und gern, aber das ist nicht die Qualität,die ich gewohnt bin. Sehr schade!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto