Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

vidaXL Couchtisch

1/1
Farbe: Grau
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 85 cm x 55 cm x 31 cm
leider ausverkauft
51,71 €
Oder 4,72 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: PapoMing Germany Gmbh
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O830QUS45P2

Dieser Couchtisch im modernen Design ist ein praktisches Möbel für dein Wohnzimmer. Dieser Couchtisch ist aus Holzwerkstoff gefertigt, was seine Robustheit, Langlebigkeit und seinen langjährigen Einsatz gewährleistet. Er kann als Kaffeetisch oder Beistelltisch verwendet werden. Auf der stabilen Tischplatte kannst du deine Getränke, Speisen und andere Dekorationsgegenstände platzieren. Der Kaffeetisch ist mit einem feuchten Tuch leicht zu reinigen.


  • Material: Holzwerkstoff
  • Zusammenbau erforderlich: Ja



Wir können nicht versenden:

Hiddensee,Pellworm, Hooge, Nordmarsch-Langeness, Gröde, Föhr, Nebel, Sylt,Langeoog, Spiekeroog, Wangerooge,Norderney, Juist, Baltrum, Borkum,Helgoland,Chiemsee.

Details

Farbe
FarbeGrau
Maßangaben
Breite85 cm
Tiefe31 cm
Höhe55 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.5 von 5
(25)
16% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schlecht

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Couchtisch kommt in einzelnen Teilen an, dessen Holzplatten nicht einzeln verpackt oder foliert sind. Das heißt es ist mit Kratzern angekommen, die man vorallem bei dunkeln Farben sehen kann. Dazu ist die Qualität schlecht. Der Tisch ist instabil! Für den Preis gibt würde ich euch raten Glastische oder so zu kaufen

Beschädigtes produkt, schlechter service (Vid

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beschädigtes produkt bekommen. Schlechter service. Schicken mir zum zweiten mal ein link wo ich fotos hochladeb soll der aber immer wieder ungültig ist. Das prodzkt ist unstabil zu schade für das geld. Das teil geht zurück.

Ganz schlecht!

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwarzen hochglanz couchtisch ganz schlecht verarbeitet. Darauf noch kratzer und komplett abgesplittert beim ranschrauben. Schlechtere qualität ging nicht mehr.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto